Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Interessante Weltsicht, die zum Glueck nicht jeder teilt.
Dich wuede es also nicht stoeren, wenn man Dich fotografiert haette, wie Du gerade mit einer Bekannten (aber nicht Deiner Frau) im Garten am Grillen bist? So gut aufgeloest, dass es fast moeglich ist, dei Person zu identifizieren, aber zumindest, um sicher zu identifizieren, dass es eine Frau ist, die nicht Deine Frau ist?
Wer Mist baut muss damit rechnen auf irgendeine Art und Weise ertappt zu werden. Ob nun jemand ihn dabei zufällig fotografiert oder Tante Trudi ihn dabei beobachtet ist fast egal.
Der Unterschied ist nur: Ein Foto wiegt als Beweis noch schwerer als Tante Trudis Klatsch. Und: Den meist unbekannten Fotografen bedrohen die Opfer mal eher, als die eigene Tante..
Fazit bleibt: Wenn ich nicht kompromittierend fotografiert werden will, ist der sicherste Weg dazu, sich nicht kompromittierend zu verhalten.
Wer fotografiert wird, hat deswegen keine neuen Rechtsansprüche.
Traurig finde ich nämlich, wenn zu solch einer großartigen Arbeit dann "Menschen" auftauchen, die durch unqualifizierte Einwände die Themenrichtung total aus dem Ruder hauen. Und das wohl hauptsächlich aus (m.M.n. vermutet) Neid. Das hat für mich halt den "Tatbestand" der "Trollerei" erfüllt.
Dazu steh ich, hab meine Gelbe Karte kassiert und bin darüber nicht glücklich.
Ich finde, das die Fraktion die meine Aussage provoziert hat, jedoch auch (und vorrangig) gemaßregelt werden müsste.
Ist aber zugegebenermaßen ein komplexes, schweres Thema und jeder darf ja seine Meinung äußern.
Fazit aber: "Wer nicht kompromittierend fotografiert werden will, sollte sich nicht kompromittierend verhalten. Der zufällige Fotograf kann schliesslich nix dafür."
Ich bin einfach froh, dass mein Haus auf diesem Bild nicht zu sehen ist (weil es nicht in Wien steht).
Dürfen wir Fehler suchen (wie z.B. Züge die aus dem Nichts kommen) ?
Ich finds immer besser!
LG Thomas
Ja, natürlich. Ich bitte sogar drum.
Es ist mir natürlich klar, dass man selber bei dieser Größe unmöglich alle Fehler finden kann, aber ich bin sehr bemüht alle Fehler die noch gefunden werden auszubessern, soweit das möglich ist.
Bitte wenn möglich mit Gradangaben ( das kleine Option Dreieck am linken oberen Rand anklicken) oder mit screenshot.
Julian
Das mag technisch wahnsinnig aufwendig sein und extrem gut umgesetzt, aber das macht es zu keiner besseren Fotografie.
241.67 / 6.43
Das Ende des Zuges im Wald sieht etwas "merkwürdig" aus
76.02 / 1.61
könnte ein halber Betonmischer sein, ist aber wirklich schwer zu erkennen
-278.73 / 19.87
Streifen/Reflektionen im Bild
-143.22 / 11.41
-120.06 / 3.49
2 mal die Selben beiden Autos direkt hintereinander
Die Diskussion über Persönlichkeitsrechte & Co. sind doch völlig daneben. Da kann man nur lachen.
VG
Offtopic:Was Du alles siehst!
Man, könnte auch ein schönes Spiel machen... z. B. wer findet zuerst das gelbe Auto mit der delle am Kotflügel...![]()
nu, nimm mal an, der guckt in dein Schlafzimmerfester (du hast Nachtschicht gehabt), also ich weiss nicht wenn dich dann hier alle so sehen...
--------------------
Das Bild ist schön.![]()