• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2025.
    Thema: "Detail"

Nur noch bis zum 31.03.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Neuer 300D User

• Themenersteller Themenersteller Gast_85
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_85

Guest
Hallo zusammen,

ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer 300D (vorher Olympus E10 und Sony F717). Durch zufall stieß ich auf dieses Forum, schön das es dies gibt......, hmm, eigtenlich wollte ich nur mal hallo sagen!!! (ich freue mich auf eine rege Zusammenarbeit ;-))

viele Grüsse
Mattusch

sei willkommen, mattusch...

und direkt die draengendste frage an dich: wo und fuer wieviel hast du die 300D erstanden? viele von uns warten naemlich sehnsuechtig :(

viele gruesse,
wolfgang

Hi Mattusch
Willkommen im Forum ......... gleiche nen Tip.
Halt Deine neue 300D gut fest, die Jungs hier sind ganz heiss darauf ;)

Viel Spass im Forum..........
Pat

Pat, du doch auch... ;)

Gruß
Thomas

ein kleiner tipp:
falls ihr eine 300d in einem mediamarkt kaufen wollt, schaut vorher mal ob ein vorführmodell in einer glasvitrine steht und fragt den verkäufer wieviele kunden sich die kamera haben zeigen lassen.
bei mir waren es, außer mir selbst, 2 weitere kunden und der verküfer sagte noch zu mir, wenn ich sie nehme geht er um 50eur mit em preis runter, also set preis mit objektiv, es waren dann 1049eur, da konnte ich nicht mehr wiederstehen. ;-)

im übrigen ist saturn einiges teurer, dort sollte die 300d 1199eur kosten, naja, ich geh dort nie hin, weil die bei fast allem teurer sind. trotzdem hatten die keine 300d mehr, die waren schon alle verkauft.

gruß supple

Hy Mattusch,
willkommen, ich bin keiner der Dir die 300D abspänstig machen will!
Hab schon eine :D :D

@thomas250181
Heist das kleingedruckte bei Dir etwa " Habe ich bald, irgendwann ( Nächstes Jahr! ) :cool:
Ich habe schon fast meinen ersten Akku lehr! :)

Gruß
Bumaus
300D + tamron 28-300

hallo,

danke für die Willkommensgrüsse!

Ich habe miene 300D bei Ebay erstanden, war so ein Händler aus Wismar, der hatte 3 für 1149,- inkl. 256mb Compact Flash. Es gibt die Cam sicher schon billiger, ich wollte sie aber unbedingt haben :-)

Gruss
Mattusch

Ich habe sie jetzt auch unbedingt haben wollen und habe so jetzt noch mehr gezahlt als du. ;)

Naja, was man nicht alles für den Urlaub tut. :)

Gruß
Thomas

WERBUNG
Zurück
Oben Unten