HisN
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Stiwa schrieb:@HisN.... Brauch ich da ne 1200Ws Blitzanlage?
Vielleicht ..... Mir gefällt die Stimmung aber auch so ....
Als Schattenriß sozusagen. *genial*
Aber mit dem 580 iger und Deinem 50mm sollte der Abstand zum Model doch so sinken, dass da was gehtnur wäre es dann, dass was Du willst
![]()
Beste Grüsse
Marc
Helgomat schrieb:Hat geile Haare die Frau.
Zwar nicht meine Lieblingsfarbe aber schön laaang.
HisN schrieb:OMG Du hast recht.. das ist ja mit dem Tele gemacht.. kein Wunder das der Blitz nicht hinterher kommt *handvornkoppklatscht* Ick bin so Betriebsblind.
beklein schrieb:mal wieder TOP, aber...
... Bild 7 ist die Krönung, dafür hast du einen Orden verdient
Klickmich schrieb:Hi HisN,
feine Foto´s, Nr. 5 gefällt mir besonders gut vom Licht und Ausdruck. Bei Nr. 1 ist die linke Hüftlinie noch optimierungsfähig (z.B. mehr Hand drauf wie bei 2)
Wenn du den Schattenriss in RAW geschossen hast, kann du ihn doch noch 2 mal entwickeln (Belichtung normal/hoch) und mit PS wieder zusammenfügen.
ciao Hartmut
Helgomat schrieb:Das letzte gefällt mir auch am besten.
Hat geile Haare die Frau.
Zwar nicht meine Lieblingsfarbe aber schön laaang.
blutiger Anfänger schrieb:Und die beine sind noch um einiges länger![]()
Das letze Bild is wirklich ein Kracher. Ich find´s eigentlich optimal, lässt als Silhouette Freiraum für Phantasie!
UnderDog schrieb:@ HisN
Yep.. mal wieder schöne Arbeiten!Hast Du das 6te Bild irgendwie drumrum "nachge-softet" oder so??
Achja das mit dem Problem gegen die Sonne... -> Hilft da nicht einfach von vorne Blitzen (aufhellen) und anschliesend Langzeitbelichtung. Also mit dem 2ten Vorhang oder wie das heißt...? *NetLachenJetztBitte*
Grüße
UnderDog
Joda schrieb:Also bild 7 find ich auch am allerbesten. schade dass sie einen bikini mit sonem schleifchen anhatte, das ist das eizige was mich jetzt persönlich beim längeren betrachten stört![]()
caprinz schrieb:Die Bilder sind bis auf Nr. 3 (Augen im Schatten) und Nr. 6 (da hast du Unterlicht,das übelste Licht,das man machen kann)
echt klasse.
Beim Highspeedsynchro mit Blitz warst du wohl zu weit weg.