Und wenn man nur die Kommentare der anderen dazu lesen will?Man kann zu solchen Fotografien ja einfach nichts schreiben.
Oder in den Sammelthreads die Bilder der anderen sehen will?
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und wenn man nur die Kommentare der anderen dazu lesen will?Man kann zu solchen Fotografien ja einfach nichts schreiben.
Ganz persönlich finde ich Anhänge "nerviger", weil man sie einfach schlechter in den Textkontext stellen kann, z.B. bei einem Reisebericht.
Einen Poll dazu fände ich mal nicht schlecht.
Besonders schlimm für mich mit den hier leider nur möglichen 384 kbs. Wird sich in absehbarer Zeit auch nicht ändern.![]()
Besonders schlimm für mich mit den hier leider nur möglichen 384 kbs. Wird sich in absehbarer Zeit auch nicht ändern.
Wenn mehrere Voll-Fotos auf der Seite sind, brauche ich gar nicht erst zu versuchen, mitzulesen.![]()
Sind das nicht 500?![]()
er spricht von seinem netztempo (kilobaud/sec=kbps).
.
Wozu sind es normalerweise Anhänge? Damit man bei Interresse draufklickt, und das Bild in voller Größe im separaten Tab geladen wird, samt EXIF-Anzeige (sofern vorhanden). Neuerdings nehmen mir immer mehr User die Entscheidung ab, ob ich Interesse an ihren Bildern zu haben habe. Ich finde das nicht in Ordnung!
Ich gehöre zur Fraktion, welche die Bilder hier direkt in die Posts einbindet. Denn ich gebe meinen Aufnahmen gerne Rahmen, welche LEIDER bei dem weißen Browserhintergrund des Anhangfensters NICHT zur Geltung kommen.Das leichte blaugrau wiederum gibt dem Rahmen die Chance, zu wirken. Ebenso klemmt das Bild dann nicht links oben in der Ecke.
Danke für Dein Bekenntnis, genau zur angesprochenen Zielgruppe zu gehören um die es mir geht. Ich darf daher auf ein paar Deiner Beiträge verlinken, ohne Dich "an den Pranger" zu stellen, wo Du genau so verfahren hast, wie ich es kritisiert habe:Ich gehöre zur Fraktion, welche die Bilder hier direkt in die Posts einbindet, aber mit den vorher angehängten Bildern die ich hier hochgeladen habe, also keine externen Bilder. Denn ich gebe meinen Aufnahmen gerne Rahmen, welche LEIDER bei dem weißen Browserhintergrund des Anhangfensters NICHT zur Geltung kommen.Das leichte blaugrau wiederum gibt dem Rahmen die Chance, zu wirken. Ebenso klemmt das Bild dann nicht links oben in der Ecke.
Lies Dir das fein durch:ich hab schon öfters gesehn dass die kleinen vorschaubilder im text eingebunden sind und man kann dann draufklicken und es öffnet sich der übliche forums-anschau-tab/fenster.
(leider weis ich nicht wie das geht)
Das erfordert etwas Aufwand im Editor, ja. Es ist einfacher, dem Betrachter eine großartige Eigenkreation zu präsentieren mit dem Habitus "sieh zu wie Du klar kommst, wenn nicht, Dein Pech".
Natürlich - aber darum geht es den "Vollbild-Zeigern" ja gar nicht. Denen geht es darum, rücksichtslos zu sein und allen zu demonstrieren daß sie gefälligst VDSL zu haben haben und ansonsten asozial sind. Dabei ist es genau anders herum.das wäre doch ein kompromis: der kontext bleibt, und die "langsamen" user können sich aussuchen was sie sehen wollen...
hätten wirklich alle schnelles netz wäre das ganze ja kein thema...aber dem ist hald leider nicht so...
Natürlich - aber darum geht es den "Vollbild-Zeigern" ja gar nicht. Denen geht es darum, rücksichtslos zu sein und allen zu demonstrieren daß sie gefälligst VDSL zu haben haben und ansonsten asozial sind. Dabei ist es genau anders herum.
Natürlich - aber darum geht es den "Vollbild-Zeigern" ja gar nicht. Denen geht es darum, rücksichtslos zu sein und allen zu demonstrieren daß sie gefälligst VDSL zu haben haben und ansonsten asozial sind. Dabei ist es genau anders herum.