Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
Thema: "Kurven"
Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Ultrakompakte: Panasonic Lumix FX40 und FX550 mit 25-125 mm
Hab eben erst das Review gesehen, da sind die Bilder ja schon bei ISO 80 total vom Denoising zerfressen - grauenvoll
Beim nächsten Update mit 16 Megapixeln wirds dann schon künstlerisch - Aquarelle direkt aus der Kam ohne Nachbearbeitung
war gestern mal im MM und hab mir die FX550 angeguckt. Jetzt bin ich schwer am hin und her überlegen, ob ich mir dir FX500 oder die 550 holen soll. Sind halt 100 Euro unterschied ...
war gestern mal im MM und hab mir die FX550 angeguckt. Jetzt bin ich schwer am hin und her überlegen, ob ich mir dir FX500 oder die 550 holen soll. Sind halt 100 Euro unterschied ...
Die selbe Überlegung habe ich auch zur Zeit. Konntest du den versprochenen großen Geschwindigkeitsunterschied zwischen den beiden Kameras feststellen?
Das wäre für mich das Hauptkriterium.
Bei dem mini Sensor und dem miesen Objektiv wird der Unterschied zwischen 500 und 550 sicher keine 100€ wert sein. Und dass die FX500 in den richtigen händen großartige Bilder machen kann hat Peter schon bewiesen. Man muß halt ihre Grenzen kennen.
also ich hab mir jetzt doch "nur" die fx500 geholt. für 100 euro unterschied sind mir die neuerungen einfach bissi zu wenig. ausserdem hab ich mir dann gleich noch ein schönes stativ und ne speicherkarte dazu geholt und war immernoch billiger als mit der fx550. allerdings löst sie schon langsamer aus als die fx550. zumindest gefühlt.
und ich denke für ne immerdabei-handknipse wird mir die fx500 auf jedenfall reichen. und 100 euro sind 100 euro.