• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Neue Systemheimat gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das stimmt, aber ob das eines der entscheidenden Kriterien ist, kann natürlich nur der TO wissen.
Doch, durchaus. Dies liegt besonders am Verschluß, also 1/8000stel gegenüber 1/4000stel der d90 und der höheren Seriengeschwindigkeit.

Die Videofunktion ist eine schöne Sache, wenn sie dem Käufer als interessant erscheint.

Es gibt noch eine andere Verschlußzeit als die Blitzsynchronzeit, welche sogar entscheidender sein kann beim Arbeiten mit lichtstarken Objektiven in helleren Gefilden, nämlich die generelle Maximalverschlußgeschwindigkeit, s. o. Da bieten übrigens auch die 5d MK I und MKII 1/8000stel an, eigentlich alle Kameras ab der zweistelligen Klasse bieten hier 1/8000stel an. ;)

Und, bitte, bleib sachlich. Vorwürfe wie Fanboy etc. helfen einfach niemanden, schon gar nicht dem TO. Danke.

wollen oder können es die `F a n b o y s `nicht verstehen ,der TO hat sich für eine D 90 entschieden .....

cfc02

wollen oder können es die `F a n b o y s `nicht verstehen ,der TO hat sich für eine D 90 entschieden .....

cfc02

Dann wünsche ich dem TO zu Recht viel Spaß mit seiner neuen Kamera und dir die Einsicht, daß diejenigen, die diskutieren und faktisch richtige Argumente auf getätigte Aussagen bringen nicht unbedingt Fanboys sein müssen. :top:

Dann wünsche ich dem TO zu Recht viel Spaß mit seiner neuen Kamera und dir die Einsicht, daß diejenigen, die diskutieren und faktisch richtige Argumente auf getätigte Aussagen bringen nicht unbedingt Fanboys sein müssen. :top:

Sorry ,
habe mich nur dieses Ausdruckes bedient ,um zu verhindern ,dass der Thread wieder in eine Systemschlacht ausartet .

cfc02

Sorry ,
habe mich nur dieses Ausdruckes bedient ,um zu verhindern ,dass der Thread wieder in eine Systemschlacht ausartet .

cfc02

Ok, dann habe ich dich mißverstanden. Sorry.

Da HAWK[eye] ja anscheinend seine Wahl getroffen hat und bevor es noch mehr Missverständnisse gibt mach ich hier mal "klick".
Falls dennoch etwas sein sollte reicht eine PN und es kann weiter gehen.
:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten