Die Diskussion zu aktuellen Sony vs Canon oder Panasonic Sensoren könnt ihr bitte woanders führen. Hier ist das OT. Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aktuell sehe ich Nikon nicht in der Position mit einer Z5 einen deutlichen Einfluss auf Sonys Verkaufszahlen auszuüben.Wo Nikon jetzt anscheinend unmittelbar vor der Ankündigung des Einsteiger-VF-Modells Z5 steht, sollte Sony mit der A5 auch mal langsam ums Eck kommen.
Aktuell sehe ich Nikon nicht in der Position mit einer Z5 einen deutlichen Einfluss auf Sonys Verkaufszahlen auszuüben.
Sony hat den Vorteil das sie ihre "alten" KB Kameras im unteren Preissegment anbieten können. Daher sehe ich eine A5 nicht als zwingend an.
Ehrlich gesagt versteh ich dieses ganze Versteckspiel der Konzerne nicht wirklich.
Warum sagen sie nicht klipp und klar, was in nächster Zeit so auf den Markt kommt.
Das mag sein, aber da wird es auf ein paar Monate nicht ankommen. Es werden aufgrund einer Z5 nicht Massenweise Kunden zu Nikon wechseln wenn es nicht direkt eine A5 gibt.Vielleicht nähern sich die Lagerbestände der alten Kameras (welche nicht mehr produziert werden) langsam dem Ende und man braucht einen Ersatz?
Wäre ne schlechte Idee, dann bekommen sie nichts mehr verkauft.Ehrlich gesagt versteh ich dieses ganze Versteckspiel der Konzerne nicht wirklich.
Warum sagen sie nicht klipp und klar, was in nächster Zeit so auf den Markt kommt.
Mich haben sie mit dieser Art jedenfalls dazu gebracht, das ich den Hersteller gewechselt habe.
Ich empfinde das als Frotzelei und verarxxxen kann ich mich selbst auch![]()
Es gibt etwas ominöse Spekulationen das es keine reinen SD Kartenschächt ein der Kamera gibt:
https://www.sonyalpharumors.com/sony-a7siii-it-has-card-slots-for-sd-and-cfexpress-cards/
OHNE EVF?
Um Gottes Willen!!!![]()
OHNE EVF?
Um Gottes Willen!!!![]()