ich sehe die Kundschaft einer FX2 eher im jüngeren AlterUnd da die Kundschaft für solche Kameras ja auch tendenziell älter wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich sehe die Kundschaft einer FX2 eher im jüngeren AlterUnd da die Kundschaft für solche Kameras ja auch tendenziell älter wird
Wäre besser gewesen Sony hätte statt diesem fest verbauten Sucher einen SDI oder zweiten HDMI Port verbaut damit der Nutzer den EVF seiner Wahl anschliessen kann. Den riesen-EVF hätten sie ja immer noch als Modul anbieten können anstatt ihn an einen veralteten Sensor zu kleben.Kameras ohne Sucher kann ich ohne Lesebrille nicht mehr bedienen. Da ist so ein Sucher schon sehr praktisch.
Kann sein, ist aber auch egal. Der eine braucht einen Sucher, der andere nicht, aber haben ist immer besser als brauchen.ich sehe die Kundschaft einer FX2 eher im jüngeren Alter
Warum muss man dafür Profi sein? Ich bin Amateur und mache seit eh und je beides und verdiene keinen Cent damit. Trotzdem will ich mich nicht mit einem Handy oder Kompaktknipse begnügen.Ich persönlich verstehe ja sowieso nicht warum gefühlt nur noch Videocentric Kameras rauskommen…soviele Profis gibts doch gar nicht
Naja, Du bist doch nicht neu hier im Forumwow, fühlt sich an als wäre die Kamera schon vor dem Release veraltet...
wow, fühlt sich an als wäre die Kamera schon vor dem Release veraltet... krass das Sony sowas bringt...
Verstehe….ich hab halt noch nie ein gutes Privates Video gesehen…..ausser von den einschlägigen bekannten Profi youTubern..sorry will natürlich niemanden zunahe treten..mag gute geben..ich kenn halt keinesWarum muss man dafür Profi sein? Ich bin Amateur und mache seit eh und je beides und verdiene keinen Cent damit. Trotzdem will ich mich nicht mit einem Handy oder Kompaktknipse begnügen.
Warum nicht?Aber bei den inneren Werten bis auf wenige Punkte auf dem Stand von 2021. Passt nicht zum Preisschild.
Daraußen interessiert das Niemanden.
" Sony so: "Hold my rolling shutter..."
Wer bietet das modener und günstiger an ( als Geheimtipp, damit man sich umorientieren kann )?Eben, weil man die draußen schon lange hat.
Für mich klingt das aber arg danach, als ob die Kiste mit Sensoren für die A7V auch noch herhalten muss. Für einen Videospezialisten wäre ein schnellerer Sensor noch deutlich wichtiger. Für eine Allzweckkamera ist der 33 Mpix Sensor eigentlich immer noch sehr gut.Einfach Zeitvertreib zwischen der A1II und der A7V / A7RV: Die hatten noch ne Kiste mit den 33MP-Sensoren, ...
Die Kiste muss ja leer werdenFür mich klingt das aber arg danach, als ob die Kiste mit Sensoren für die A7V auch noch herhalten muss.
Wer bietet das modener und günstiger an ( als Geheimtipp, damit man sich umorientieren kann )?
Zum Filmen wäre ein schnellerer Sensor aber noch wichtiger. So gibt's kein 4k 60fps über die volle Breite und der Rolling Shutter kann durchaus im Bild nerven. In der Fotografie kann man sich mit mechanischen Verschluss behelfen und die allermeisten fotografieren kein BIF oder Spitzensport....
Ich kann es mir nicht vorstellen, dass Sony weiterhin darauf setzt, dass man 7.000€ bzw. 7.500€ in die Hand nehmen muss, wenn man in diesem System ein Mü mehr als die AF-Performance braucht, die für Stilleben notwendig ist.