• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

neue Sigma?

• Themenersteller Themenersteller Zockerhart
  • Erstellt am Erstellt am
FreundlicherHerr schrieb:
__träum__schwärm__

Ja so ne Viper in der Hand zu halten hat schon was!!! :D :D

Und jetzt erzähl mir keiner, dass die 350d quasi der 65-er Mustang Convertible wäre, dann werd ich gewalttätich, aber echt!!!!! :grumble:

Ne das ist ein Daihatsu Cuore ;)

Jetzt plaaage ich mich durch diesen sandwurmartigen "Sred" und was steht drin?

Nichts :ugly: :confused: ;)

Ich würde es Sigma wünschen, wenn sie mit der SD11 ähnlich in Erscheinung treten könnten wie Nikon mit der D200.

ich hab neulich mit einem Sigma Menschen gesprochen und der meinte das im Frühsommer der Nachfolger kommen soll.

Grüße
fotopia

bin seit kurzem selbst stolzer besitzer einer sd10. bin echt begeistert, habe meine abdeckung verlegt, grummel, :wall: , hab sigma angerufen, die schicken ne neue, das ohne was dafür zu verlangen, toller service, zum thema, die hotline sagte mir das im sommer eine neue sigma vorgestellt wird, also der nachfolger der sd10, mal shen was der noch so bringt. euch nen schönen tag

Es scheint Bewegung in die Sache zu kommen, die Gerüchte verdichten sich:D .
Habe heute mit Foto-Erhardt wegen meinem bald eintreffenden 28-70/2,8 telefoniert. Bei der Gelegenheit konnte ich mir die Nachfrage bezüglich des erwarteten SD10-Nachfolgemodells nicht verkneifen. Laut Foto-Erhardt soll die Neue in 3-4 Monaten rauskommen. :top:

Das glingt aber sehr gut für Sigma, hoffentlich ist der neue Chip genau so gut wie der alte. Die Auflösung ist ja sehr überzeugend.

Vor ein paar Tagen durfte ich die SD10 erstmals so richtig ausreizen. Ich hatte das Glück, einer Präsentation der Firma Hensel Studiotechnik beizuwohnen. Wir hatten zwei nette Models dabei und durften die aufgebaute Studioblitzanlage antesten. Mit dem 50er und 'nem aufgesteckten Funk-Blitzauslöser ging es dann los. Ich will nix anderes mehr machen und eine andere Kamera brauche ich dafür eigentlich nicht:)

x!abu schrieb:
Vor ein paar Tagen durfte ich die SD10 erstmals so richtig ausreizen. Ich hatte das Glück, einer Präsentation der Firma Hensel Studiotechnik beizuwohnen. Wir hatten zwei nette Models dabei und durften die aufgebaute Studioblitzanlage antesten. Mit dem 50er und 'nem aufgesteckten Funk-Blitzauslöser ging es dann los. Ich will nix anderes mehr machen und eine andere Kamera brauche ich dafür eigentlich nicht:)

Die SD10 (auch SD9) ist eine geniale Studiocam. Mit Blitzanlage harmoniert sie vom feinsten. Ich habe zwar keine Henselanlage, aber eine zusammengewürfelte von Walimex. Ich war selber überwältig, was dabei rum kommt. Funkauslöser drauf und ................FEUER :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten