Lars_K
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke für das neue Video und für die Umsetzung des Tipps
Die obere Leiste kann man auch noch ausblenden, da man diese ja nun überhaupt nicht braucht. Besonders ein Zugewinn für Hochkantbilder![]()
Eine kleine Anmerkung zum Produktbild:
Mir ist aufgefallen, dass du mit der Korrektur der Spitze auch die Farbe des Bügels verändert hast. Aus einem Gold wurde nun Silber...
Das wird deine Frau wohl nicht gutheißen![]()
... Ich hatte vermutet dass das Ergebniss in umgekehrter Reihenfolge (also erst Korrekturpinsel und dann HSL) deutlich besser wird, war aber eben beim Ausprobieren erstaunt darüber, dass dies offenbar keinen Unterschied macht... wieder was gelernt![]()
Hallo Lars
ich freue mich immer wieder über die Vielfalt deines Kurses, wo mir viele Bearbeitungsmöglichkeiten vermittelt werden.
mfg
andi
"Retusche eines Sternenhimmels" ziemlich brachiale Bearbeitung (Klahrheit +100, Blau bis zum geht nicht mehr...).
Gut das das nur im Bild zu Supernovas führt![]()
Hallo Lars
ich freue mich immer wieder über die Vielfalt deines Kurses, wo mir viele Bearbeitungsmöglichkeiten vermittelt werden.
mfg
andi
Da kann ich mir nur anschließen...Klasse gemacht..
Danke...
Hallo Lars,
als klarer Neuling in der Fotografie kann ich nur sagen: Hut Ab
Deine (kleine) Serie gehört derzeit mit zu meinen Top Favoriten auf YT. Alles verständlich erklärt und gut nachvollziehbar.
Was sich auch prima an eigenen Beispielen ausprobieren und anweden lässt. Bitte gerne weiter so.
Ich hab mir das Video zur Gradationskurve angesehen. Sehr schön gemacht.
Vermutlich werden die Möglichkeiten der Gradationskurve noch nicht ausgereizt...
Wann kommen die nächsten?