Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bisher nur als Randnotiz in einem anderen Thread im Pentax-Unterforum, daher: nein, eigentlich nicht.
Schade, daß es die neuen wieder nur in AA und AAA geben soll, ich warte immer noch auf einen 9V-Block in eneloop-Technik.![]()
Conrad 9V Akkus Namens "endurance" gekauft, die Eigenschaften ähnlich der Eneloops haben.
(...)
nach derzeitigem Stand kann ich diese Akkus empfehlen.
Bisher nur als Randnotiz in einem anderen Thread im Pentax-Unterforum, daher: nein, eigentlich nicht.
Schade, daß es die neuen wieder nur in AA und AAA geben soll, ich warte immer noch auf einen 9V-Block in eneloop-Technik.![]()
--------------------------------------------------------------------------------
Weniger Kapazität und dafür mehr mögliche Ladezyklen?
--------------------------------------------------------------------------------
Genau, deshalb suche ich noch Eneloop aus der alten Serie, wer weiß, wo´s noch welche gibt?
Gruß Dieter
(der schon im www gewühlt hat)
Gibt es doch von: Varta, Texcus, GP, Ansmann,
überall. Die Neuen sind doch erst ab 14.11. und zuerst nur in Japan verfügbar - steht doch auch auf der Seite.
Weil der Riesbeck auch nur ein Mensch ist und mal was übersehen kann.Riesbeck, erklär doch mal, warum hier ein Händler mit C genannt, einer mit R aber nicht genannt werden darf und mein Beitrag so verstümmelt wird, dass es so aussieht, als wollte ich einen Satz mit einem Komma beenden.
OK, kein Problem. Die eigentlich wichtigere Frage bleibt aber unbeantwortet und ist sicher auch für's Forum interessant. Gibt es irgendwo eine Richtlinie, welcher Händler, in welchem Thread und in welchem Zusammenhang genannt werden darf und wann nicht? Erstmal ist das so nicht nachzuvollziehen.Weil der Riesbeck auch nur ein Mensch ist und mal was übersehen kann.
Das nächste mal setzt ich "....." nach dem Komma damit man sehen kann das was da stand, ok?.
Abgesehen ist das eine Frage die man auch leicht mittels PN hätte klären können.
![]()