• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

....neue portraits aus dem tageslichtlampenstudio....

michaelmarte

Themenersteller
hallo - ich möchte hier mal ein paar neue "werke" zur diskussion stellen :D

4898c7a708b4815c88a5101affd78b34.jpg

3ea6f11a3a5de7a60a2133e42167b53f.jpg

762518470c4eb8d295b6dab50fd93c5d.jpg

39b1dfd42cb34f5a94160a0704bfbb13.jpg

6c0d16ee30c9e5787d0f18300493bd02.jpg

Nummer 2 schielt.
Das leicht überstrahlte Gesicht gefällt mir, weckt bei mir irgendwie die Assoziation mit Nirwana (hatten die mal so´n ähnliches Plattencover ?).

Gruß

tigerle schrieb:
schreibt man mit v ;)

also Bild #1 finde ich am besten, da passt irgendwie alles!
das Zweite ist fast zu "grell", obwohl es auch was hat... da finde ich aber das dritte Foto besser.

PS: das war gerade meine erste Bildbewertung, also nicht all zu ernst nehmen *fg*

lg
Andreas

Hi,

#3 ist mein Favorit, #1 find ich aber auch nicht schlecht. Die anderen so lala...

Das ist nicht zufällig die Schwester von Regina Hallmich? ;)

Also mir gefallen sie eigentlich für Dauerlicht von der Belichtung her ganz gut :)
Deutlich besser, als was man für gewöhnlich mit Baustrahlern so hinbekommt

2 und 3 ist supergenial, finde die qualität etwas mager, details kommen in den haaren etwas kurz, kann aber auch die Verkleinerung fürs forum sein (die nebenbei nicht genug war *gg*)

@ tigerle: das ist mir noch gar nicht so aufgefallen - ein klein wenig gebe ich dir recht :-) muß von der aufnahmeposition kommen :-)

@ nacha: freut uns dass du dich geäußert hast - und bei bildbewertung kann man nix falsch machen -entweder es gefällt einem oder eben nicht :)

@ seppel: nein - sie ist nicht die schwester von regina halmich - meine süße hat auch ne nicht so verklopfte nase - aber du bist nicht der erste der ne ähnlichkeit erkennt :-)

@ tweets: das licht kannst du eben auch nicht vergleichen. tagesdauerlicht ist schon ne deutlich andere qualität als baustrahler - leider eben auch teurer :)

@ stoecky: die details gingen im rahmen der etwas extremen bearbeitung etwas unter, da hast du recht. und die komprimierung tat ihr übriges :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten