Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@threadstarter: wie wär´s denn mit folgender Kombi:
- gebrauchte 5d
mit EF 24-105 f4 IS
- deine 50D (inkl. der serienmäßigen Brennweitenverlängerung um Faktor 1.6)
mit EF 100-400
so hätte man brennweientechnisch schon einiges abgedeckt und die Quali sollte definitiv besser sein als dein bisheriges Kit. Außerdem muss man dann iin der Wüste keine Objektive wechseln.
Sollte es preislich nicht klappen: hinterher einfach wieder verkaufen. Der Preisverlust wird sich in Grenzen halten!
Ja, genau so jemand bin ich z.B. - hatte an KB-Format ein 24-70 und brauchte niemals nicht mehr Weitwinkel.......
UWW und Fischauge usw. hab ich alles mal gehabt, bißchen mit rumgespielt, dann wieder weg damit....
ich hab als WW ne DP1![]()
@threadstarter: wie wär´s denn mit folgender Kombi:
- gebrauchte 5d
mit EF 24-105 f4 IS
- deine 50D (inkl. der serienmäßigen Brennweitenverlängerung um Faktor 1.6)
mit EF 100-400 ....
G
Hatte ich auch schon und die Idee hat was. Allerdings würde ich es nur als Ergänzung mitnehmen.
Das ist eine sehr gute Idee. 2. Body wäre auf jeden Fall praktisch. Nur würde ich anstatt des 24-105 ein 28-135 IS nehmen, das liefert an der 5D einwandfreie Bilder für kleines Geld. Dann wäre auch noch das Geld für das vorgeschlagene UWW da, z.B. Sigma/Tamron 17-35 oder Sigma 15-30.
Allerdings bin ich mit dem Kit-Objektiv 18-200 IS mehr als unzufrieden, da hab ich auch irgendwie gepennt, aber nuja...![]()
...Was fotografiere ich/will ich fotografieren?
Architektur, Landschaft, (Groß)Wild, Makro...