Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nun ja; heuer soll ja noch ein "Pro"-Modell kommen (heißt dann vielleicht NX1?); da könnte das tatsächlich besser sein. Ist zwar bisher nur Spekulatius aber bisher hat man bei der NX-Serie sogar immer mehr angekündigt als spekuliert wurde.Bei der NX 12 ?? wird es besser![]()
der sucher ist leider der ganz große schwachpunkt bei der nx10.
wenn sich mit dem manuell scharfstellen ließe, dann würde ich mir sehr ernsthaft überlegen zu samsung zu wechseln.
Das Objektiv "wiegt satte 714 Gramm", steht da geschrieben... Ich stelle mir das gerade an der kleinen NX100 oder NX200 vor... Irgendwie stimmen da die Proportionen nicht. Das ist mir bereits mit dem 50-200 aufgefallen: Wegen Motor und Verwackelungsschutz im Objektiv statt in der Kamera sind viele NX-Objektive viel zu groß und schwer und eigentlich nicht an den kleinen Kameras zu gebrauchen. Es wird Zeit, daß eine grössere NX20 kommt...Das 85er soll zu Weihnachten kommen -> http://www.digitalkamera.de/Meldung...A_i_Function_ab_12_2011_erhaeltlich/7429.aspx
Es wird Zeit, daß eine grössere NX20 kommt...