ThreeD23
Themenersteller
https://www.sonyalpharumors.com/rum...k62h6Ypg_RFmnJ_YvHHj-XQJypKPF4MUs-JtqW00d8ilo
Lustig wie leicht sich die Manageregos triggern lassen.
Lustig wie leicht sich die Manageregos triggern lassen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aber kein Rekord
Naja, bei "Rekord" wäre ich auch vorsichtig.
Das Marketing ist da immer sehr voreilig![]()
Es steht dir frei dich an der Diskussion zu beteiligen. Ob du dich über das Marketing usw aufregst ist hier aber nicht das Thema.Na gut, vl. f/0,94
Ich kann dieses Marketinggewäsch nicht mehr ertragen.
Ein 70-200mm 2.8 Mark II in kompakteren Maßen, ich denke da an das Canon-Pendant, wäre sehr cool
Schon klar, hab ich gelesen und im ersten Abschnitt meines Posts auch kommentiert.Dem Gerücht nach sollen es aber Festbrennweiten werden.
Dann kann es nur ein 24/1.2, 20/1.2 oder 16/1.2 werden - 35/1.2, 50/1.2 und 85/1.2 sind bereits vergeben...Dem Gerücht nach sollen es aber Festbrennweiten werden.
Dann kann es nur ein 24/1.2, 20/1.2 oder 16/1.2 werden - 35/1.2, 50/1.2 und 85/1.2 sind bereits vergeben...![]()
Dann kann es nur ein 24/1.2, 20/1.2 oder 16/1.2 werden - 35/1.2, 50/1.2 und 85/1.2 sind bereits vergeben...![]()
Aber sicher - lautReden wir nicht über Sony?
soll es "set a “record” in the photography industry. " werden...All he told me for now is that both primes are “Spectacular” and definitely made to have a big WOW impact in the community. One of those prime lenses will also set a “record” in the photography industry.
Aber sicher - laut
soll es "set a “record” in the photography industry. " werden...