• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Neue K5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und du wunderst dich bei der Wortwahl? Ich mein ich finds ja unterhaltsam, aber echt schade für die, die dir helfen wollten....

welche Wortwahl? Erleuchte mich. nochmals

ich wollte wissen wie eure Eindrücke zu den etwas dunklen Testbildern in echt sind
meine Wortwahl war stets super bis paar Mongos halt agressiv geworden sind erneut auch für dich
wies in den Wald hineinruft, so schallts heraus. Den Schuh zieh also mal den asnderen an!

@ digitale lichtbilder darum ja die ""<- die symboliesieren nach meiner Erfahrung nach ein Zitat.

und wenn ich göbbels zitiere mit "wollt ihr den totalen krieg" dann hab nicht ich das gesagt sondern göbbels.. vielleicht rafft ihr es ja jetzt ;):ugly:

Zufällig hast Du es hier sogar fast richtig gemacht, da Du hier den Autor mit aufgenommen hast zum Zitat.
Das hast Du leider vorher nicht, falls ich da nicht sehr irre.

Aber Grammatikalisches reszitieren würde nun völlig OT werden

Zufällig hast Du es hier sogar fast richtig gemacht, da Du hier den Autor mit aufgenommen hast zum Zitat.
Das hast Du leider vorher nicht, falls ich da nicht sehr irre.

Aber Grammatikalisches reszitieren würde nun völlig OT werden

ja aber auf OT steht ihr ja so wie es scheint.. 4 Seiten gefüllt mit AGressivität und Feindseeligkeit anders denkenden gegenüber, darum auch mein Göbbels Zitat... naja

zum 12 mal ich wollte wissen wie eure Liveeindrücke sind zu meinen empfundenen dunklen Bildern..

das war jetz so schlimm von mir, dass man agressiv werden muss und sagen muss man suche nur streit und man sei zu dumm zum lesen
ich glaub nicht. und solch ein verhalten einem fragenden gegenüber soll toll sein? darauf will ich jetz eine antwort.

und darum is meine kritik mit der breiten masse völlig korrekt.

mehr wollt ich nich wissen - ich ziehe in betracht die k-5 zu kaufen.. mehr nicht und nicht weniger...

Zuletzt bearbeitet:
lüg doch net, natürlich wars an mich gerichtet genauso wie sein ich suche nur streit

Stimmt, hab mich verlesen in der Reihenfolge, war doch an dich adressiert.

Zu deinem Problem: +0,3 oder +0,5 oder +0,7 oder +0,1 usw Belichtungskorrektur einstellen an der K-5 und schon hast du wie gewünscht heller Bilder, wenn es dir so gefällt.

Dafür ist der Knopf oben auf der Kamera, warum es dafür 3 Dutzend Postings braucht, ist mir ein absolutes Rätsel.

Stimmt, hab mich verlesen in der Reihenfolge, war doch an dich adressiert.

Zu deinem Problem: +0,3 oder +0,5 oder +0,7 oder +0,1 usw Belichtungskorrektur einstellen an der K-5 und schon hast du wie gewünscht heller Bilder, wenn es dir so gefällt.

Dafür ist der Knopf oben auf der Kamera, warum es dafür 3 Dutzend Postings braucht, ist mir ein absolutes Rätsel.

danke wie alex ein top post :top:

das hab ich mir gewünscht - einigermaßen sachlichaber es kam ja nur ich schau nich richtig oder sei canon verblendet oder mein monitor hat n knacks ;) und das stimmt halt alles nicht und war nur feindseelig.. und darum wird man natürlich auch unsachlich... is natürlich.

@Millionflame,

lese gerade wie erfreut man über dich hier bei der Pentax Fraktion ist, nicht nur bei der Sony Fraktion. Du bist ja überall unterwegs, willst Du den überhaupt eine Kamera kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten