Innenfokussierung = Nein, aber eine Tulpengeli??
Und was hat Innenfokussierung mit Tulpengeli oder nicht Tulpengeli zu tun?

Das Kit hat auch eine Tulpengeli und mal sowas von keine Innenfokussierung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Innenfokussierung = Nein, aber eine Tulpengeli??
Bei den meisten Kameras ist es so:
LV -> fokussieren -> Auslösen -> Spiegel klappt runter -> Spiegel klappt hoch (Spiegelschlag!) -> Vorhang auf -> Belichtung -> Vorhang zu -> Spiegel klappt runter
Bei der neuen scheint es so zu sein:
LV -> fokussieren -> Auslösen -> Vorhang zu -> Vorhang auf -> Belichtung -> Vorhang zu -> Spiegel klappt runter
Das "Endlich" ist wie gesagt schon ein Weile her. Dieses Feature ist beim Vorgänger auch schon drin gewesen.Endlich bietet auch Pentax dieses Feature.
Bin ich der einzige, dem aufgefallen ist, dass der Sensor der K-5 größer ist als der der K-7?
Die D7000 ist lt. Nikon "aufwendig" abgedichtet, bei der 60D wohl nur SD- und Akkufach.Im vergleich mit Nikon D7000 und Canon 60D fällt mir auf das Pentax die einzige ist die mit einer Abdichtung aufwartet...
Bin ich der einzige, dem aufgefallen ist, dass der Sensor der K-5 größer ist als der der K-7?
Die D7000 ist lt. Nikon "aufwendig" abgedichtet, bei der 60D wohl nur SD- und Akkufach.
mfg tc
edit: Verdammt, hier muss man aber schnell schreiben...
Bei der erhöhten Pixelzahl halte ich das für wahrscheinlich, wobei ich mich aber auch frage, was 0,2mm(Breite) und 0,1mm(Höhe) mehr ausmachen???
Ok dann habe ich das übersehen, was die Pentax aber nicht abwertet, ich wollte ja auch kein vergleich Posten sondern auf ein gutes Preisleistungs verhältnis bei Pentax hinweisen, Qualität hat in der Summe ihren Preis und das ist bei allen Herstellern in etwa gleich.
Martin