Gast_76944
Guest
Quark.
Mit F10/F11/F30/F31 konnte man (als einzige) noch gute Videoaufnahmen bei fast Dunkelheit machen.
Mit F10/F11/F30/F31 konnte man (als einzige) noch gute Videoaufnahmen bei fast Dunkelheit machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
nur bei denen die nach der F31 kamen. diese hatte damals eine sehr gute vga-bildqualität, mit der die meisten heute noch leben könnten. also fuji kann es eigentlich.Videos waren bei der F-Serie schon immer ziemlich (be)rauschend![]()
Auf photorumors.com ist ein Bild aufgetaucht:
Angeblich hat sie jetzt einen neuen, größeren EXR Sensor und einen 10x Zoom von 27-270mm Brennweite.
Auf photorumors.com ist ein Bild aufgetaucht:
Genau. Zwar auch mit etwas weniger Pixel. Ich fürchte aber das wird nicht reichen.Na eher einen kleineren...![]()
Na klar.Was erwartest Du denn in so einen kleinen Body? Ein 27-270 mit 2.0-2.8?
Das kann ich so nicht erkennen. 3.3 am unteren Ende, oben sieht es nach dem Bild nicht wie ein x.3 aus, eher x.5 oder x.6. Ist aber eigentlich egal. Ein 24/28-180/200, 7x reicht eigentlich mehr als aus, etwas lichtstärker wäre mir lieber gewesen.Oben ist sie immerhin 5,3 statt 5,8 wie die H10 bei 270 statt 240mm.
Selbst wenn sie nur die "zweit-kleinste" wäre, dann wäre es mir egal, solange die Ergebnisse an die Leistungen der F200EXR ranreichen..... dann wird das die wohl kleinste 10x Zoom kompakte auf dem Markt sein.
Mir persönlich wäre weniger Zoom, mehr WW und lichtstark lieber.
Da sind sie.
http://www.dpreview.com/news/0907/09072208fujifilms200exr.asp
http://www.dpreview.com/news/0907/09072209fujifilmf70exr.asp
Schön, dass Fuji die klassische Bridge am Leben hält.
bozzelbenz