Habe jetzt acht Patona-Akkus und fünf originalen Sony-Akkus in der A6000 und der A7 getestet, alle liefen hier problemlos.
Grüße
Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich merke schon einen wichtigen Unterschied. Mit FW 2.0 hatte ich gar keinen AF am Tamron 150-600 mit Commlite. ...
Achso, die 6000er![]()
Das 70-200L ist gefühlt jetzt schneller.
Welches 70-200 L? Welcher Adapter? Welche Sony Kamera?
Danke!
War das nicht bisher bei jedem Update so, und hat sich dann nach einer Weile wieder gegeben?
Laut Firmware Beschreibung von Sony bringt das update nur Verbesserungen für die Objektive die gerade aktuell rausgekommen sind.
Wer also keines von den neuen Objektiven bspw. der neuen G Serie hat kann sich das update sparen.Ich habe auch darauf verzichtet.
Quark. Es gab eine Reihe von Verbesserungen, die nicht aufgeführt sind, definitiv. Siehe meinen letzten Beitrag.
Bei mir funktionieren alle Drittakkus weiterhin!