Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hotpixel ausmappen geht "ambulant"
Vielleicht hast du einen Canon-Service in der Nähe. Nach Terminabsprache sollte das in einer halben Stunde erledigt sein. Das ist in der Garantiezeit kostenlos.
Der Hotpixel ist wirklich deutlich. Wenn Du die Kamera erst seit ein paar Tagen hast, würde ich sie zurück geben.
Gruß
Thomas
Ay, guten Abend allerseits...
Ich quäle mich nun schon seit Tagen durch das Netz und verfolge diesen Thread mit Spannung... denn ich habe auch eine 450, allerdings mit 2 weißen Pixeln... (sieht man leider schon bei ISO 400 und 1/4 sec).
Eigentlich kann ich ja damit leben, es gibt ja genügend Programme zum rausrechnen wie ich gesehen habe... egal, 2 Fragen bleiben:
1) Gibt es ein Programm, dem ich einmal sagen kann: Position XY und Position ZQ sind "Hot Pixels", bearbeite bitte alle Bilder dementsprechend.
oder
2) Gibt es (ich hoffe ich verstoße mit der Frage nicht gegen irgendwelchen geltenden Regeln hier, wenn ja, bitte verzeiht) ein Programm, mit dem ich diese Pixel selbst "ausmappen" kann? So etwas wie ein Canon Service Center Programm eben...
Sollte es 1 und 2 nicht geben, naja, kommt das Ding ab in die Post...
Nachtrag: Etliche "Funktionen" wie manuelle Reinigung der Kamera, ausmachen, einschalten bei Kappe direkt auf der Cam habe ich ausprobiert, halte sie jedoch für Humbug...
Ich quäle mich nun schon seit Tagen durch das Netz und verfolge diesen Thread mit Spannung... denn ich habe auch eine 450, allerdings mit 2 weißen Pixeln... (sieht man leider schon bei ISO 400 und 1/4 sec).