Gast_4613
Guest
Wenn es kein Embargo Date gäbe, wüssten wir alle mehr. Abwarten und Tee trinken...Gibt es dazu schonn genauere Infos? Also wann in etwa Infos raus gegeben werden dürfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn es kein Embargo Date gäbe, wüssten wir alle mehr. Abwarten und Tee trinken...Gibt es dazu schonn genauere Infos? Also wann in etwa Infos raus gegeben werden dürfen?
Wenn es kein Embargo Date gäbe, wüssten wir alle mehr. Abwarten und Tee trinken...
Wenn es kein Embargo Date gäbe, wüssten wir alle mehr
...
Es wundert mich jedoch, dass im Zeitalter des "www" nur so wenig Infos aus den Entwicklungslabore von PENTAX/HOYA im Vorfeld herraus huschen.
Gruß Sonnenwind
Ich frag mich ja sowieso warum der handel deutlich vor dem 3.3 was erfahren sollte???
Es wundert mich jedoch, dass im Zeitalter des "www" nur so wenig Infos aus den Entwicklungslabore von PENTAX/HOYA im Vorfeld herraus huschen.
zb, um rechtzeitig werbeprospekte oder dergleichen produzieren zu können. gleiches gilt für zeitschriften, damit sie je nach ihren druckdaten eben noch die neuesten sachen einbauen können.
stellt sich eh die frage wieviel auf der pma zur k30 zu erfahren ist.
Vielleicht gibt es aber auf japanisch sogar schon Infos im Web, die bloß noch nicht in den englisch oder deutschsprachigen Raum durchgedrungen sind.
Kannst ja mal selber auf die Suche gehen, z.B. damit:
http://www.google.de/search?as_q=Pe...dt=i&as_sitesearch=.jp&as_rights=&safe=images
... dabei den Link [ Diese Seite übersetzen ] nutzten![]()
Spricht für Dich und Deinen Stil. Ich käme damit nicht aus, und dabei mache ich noch nicht mal Wildlife.
Zu Filmzeiten habe ich meistens ein 28 bis 105 verwendet, fühlte mich aber durch die 105 eingeengt. Vorhanden war (und ist) aber eine Palette von damals 20 mm (heute 12) bis 300 mm. Da kommt schon Geld und Gewicht zusammen...
Hm, warte mal, hier:
1. Febr. 2009 - ペンタックスブルーを追い求めて - [ Diese Seite übersetzen ]
2009年2月1日 ... まず、確定しているのはK300DとK30Dですね。 ... K-3とK30Dどちらも気になりますね・・・ ... PENTAX(ペンタックス)FA35mm F2AL★ ...
d.hatena.ne.jp/PORTER/ - 43k - Im Cache - Ähnliche Seiten
steht glaube ich, daß die K3 und die K30D mit dem FA35/2 als Kitlinse ausgeliefert werden!
Erstauslieferung am 01.02.2009 im Hafen einer Stadt namens Hatena, und die wollen gleich 43.000 Stück anliefern!
Den Rest kann ich leider nicht entziffern
Viele Grüße,
Heiko