• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Neue DPP Version

RobiWan

Themenersteller
Hallo,

hier findet Ihr neue DPP Version (OSX Lion ist jetzt auch offiziell unterstützt).

nur english ?

wenn ich 1D Mk4 in canon.de eingeben bekomme ich 3.9.3 wähle ich 600D bekomme ich immerhin 3.11.1

na ja so dringend ist das nicht :o

:top:

nur english ?

wenn ich 1D Mk4 in canon.de eingeben bekomme ich 3.9.3 wähle ich 600D bekomme ich immerhin 3.11.1

na ja so dringend ist das nicht :o

Bleib einfach bei der 5D2 und wähle als Betriebssystem Win7 oder WinXP ... dann bekomme ich zumindest DPP 3.11.4 angeboten.

gibts nen changelog oder andere änderungen ausser den OS X support? finde da irgendwie nix...

Wenn Du auf Download clickst kommt die Anleitung und auch dies.

History
Changes for Digital Photo Professional 3.11.4 Updater for Windows;

- Fixes a phenomenon where, on occasion, the color aberration compensation causes false-color images.

Nicht so furchtbar viel.

Gruß Jürgen

In der Mac Version ist Deutsch immer dabei, die Windows-Leute müssen leider immer warten bis Europa auf ihren Servern nachzieht.

hehe, auf die Idee dass Mac mal "besser" bedient sein kann, bin ich gar nicht gekommen. Habe mich schon gefragt ob mein System was ganz besonderes ist, weil ich nach wie vor Deutsch habe.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten