• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Dezember 2024.
    Thema: "Speisen (Lebensmittel)"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Dezember-Wettbewerb hier!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

neue digitale SLR v. Canon

monta

Themenersteller
Hi Leute,

habe folgende neue Info. Canon bringt ne neue digitale SLR-Kamera mit 8 MioPixel raus. Sie soll D 80 oder D 8 heissen. Habe aber noch keinen Preis etc. Sobald ich neues habe, melde ich mich.

Gruss

monta

Dass es auf Dauer auch in Auflösung hochgehen wird, dürfte ja keine Überraschung sein... Und im Februar/März sind wieder PMA und CeBIT, da ist natürlich (fast) alles möglich :rolleyes: Warten wir es einfach ab (etwas Anderes bleibt uns ja auch nicht übrig).

Gruß
Christian

meine Quellen sind zuverlässig. Auch Minolta wird eine digitale SLR-Kamera mit Wechselobjektiven Anfang kommendes Jahr rausbringen.

ich habe leuten höhren das canon ein nachfolgemodell der 1D rausbringt könnte das die genannte sein ?

DAX schrieb:
ich habe leuten höhren das canon ein nachfolgemodell der 1D rausbringt könnte das die genannte sein ?
Von den beiden Abbildungen aus beurteilt sieht es fast so aus...
Aber wie soll man das jetzt schon genauer beurteilen... :(

Gruß
Christian

Falls das Bild echt und KEINE Montage ist, dann handelt es sich definitiv um ein Promodel, welches dann auch ein "Pro"-Preisschild tragen wird!
Mein Tip: 2999,- :mad:

Das Foto ist ein Fake. Habs näher betrachtet und konnte erkennen, dass die Digitalanzeige retuschiert wurde...

Dynax7top schrieb:
Falls das Bild echt und KEINE Montage ist, dann handelt es sich definitiv um ein Promodel, welches dann auch ein "Pro"-Preisschild tragen wird!
Mein Tip: 2999,- :mad:
Wenn's wirklich eine Profi-Kamera als Nachfolger der 1D wird, könnte ich mir auch noch etwas mehr vorstellen (auch wenn das Design dann von den hier gezeigten Fotos abweicht). Ob das dann wirklich Auswirkungen z.B. auf den 10D-Preis hat wird man sehen - aber billiger wird es sowieso immer...

Gruß
Christian

Es wird definitiv im Frühjahr ein Nachfolgemodell der 1D kommen... Assage vom CPS = Canon Professional Service

kann sein, dass es das schon länger gibt. Habe meine Info aber nicht von dieser Hompage. Aber wie gesagt wir werden ja sehen ob ich richtig liege oder nicht.

Ich find nur ärgerlich, daß jetzt bei unserer Kamera das D nach der Zahl steht, jetzt kommt wieder eine mit dem D davor.....

Budgreg schrieb:
Ich find nur ärgerlich, daß jetzt bei unserer Kamera das D nach der Zahl steht, jetzt kommt wieder eine mit dem D davor.....

Wo ist das Problem ? :( Dann haben die professionellen EOS-Modelle halt das D vorne und der Rest hinten. In den USA oder in Japan hat sie sogar einen ganz anderen Namen.

18.9.2004: Zur diesjährigen Photokina hat Canon ein Nachfolgemodell der erfolgreichen EOS300d mit 8MP angekündigt. Die EOS 300dn wird zusammen mit einem EF-S 18-55 II ausgeliefert. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 800Euro.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten