• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Neue Cashback-Aktion von Nikon ?

Holland? günstig?

nimix schrieb:
...oder in Holland ...

Ist das günstiger? Hätte da mal jemand eine Anlaufstelle für mich, bitte.
Ich kenne das als Düsseldorfer - wo jedes Jahr speziell zur Weihnachtszeit Holländer busweise einfallen - eigentlich nur so, daß von Klamotten bis HiTech alles eher hier günstiger ist. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Hendrik

So wie ich das sehe, kann ich auch an der Cashback Aktion teilnehmen.
Nun habe ich mir mal meine Garantiescheine angeschaut und dort steht nur der Kram von Nikon drin.
Sprich: SnNr., Model, Distributor
Dealer, Purchase Date, Name & address of costumer sind noch leer!

Kann ich die noch freien Felder ausfüllen oder muß das der Verkäufer machen?
Ich meine das Kaufdatum und meine Anschrift bekomme ich noch allein hin, jedoch wie sieht es mit dem Dealer aus? Muß ein Händlerstempel auf der Karte drauf sein?
Noch eins, mich verwirrt folgender Satz:
Code:
Das Angebot gilt außerdem nur für in Deutschland gekaufte Neuware und nur bei Abnahme von haushaltsüblichen Mengen.
Eine Händlerliste finden Sie » hier.
Muß ich also bei einem von den Händlern gekauft haben oder kann ich auch in einem Fachgeschäft gekauft haben, welches dort nicht aufgeführt ist?

Gruß Atzi

atzi schrieb:
Muß ich also bei einem von den Händlern gekauft haben oder kann ich auch in einem Fachgeschäft gekauft haben, welches dort nicht aufgeführt ist?

Gruß Atzi

Es sieht wohl so aus, als ob es diesmal nicht Händlergebunden ist.

atzi schrieb:
So wie ich das sehe, kann ich auch an der Cashback Aktion teilnehmen.
Nun habe ich mir mal meine Garantiescheine angeschaut und dort steht nur der Kram von Nikon drin.
Sprich: SnNr., Model, Distributor
Dealer, Purchase Date, Name & address of costumer sind noch leer!

Kann ich die noch freien Felder ausfüllen oder muß das der Verkäufer machen?
Ich meine das Kaufdatum und meine Anschrift bekomme ich noch allein hin, jedoch wie sieht es mit dem Dealer aus? Muß ein Händlerstempel auf der Karte drauf sein?
Noch eins, mich verwirrt folgender Satz:
Code:
Das Angebot gilt außerdem nur für in Deutschland gekaufte Neuware und nur bei Abnahme von haushaltsüblichen Mengen.
Eine Händlerliste finden Sie » hier.

Gruß Atzi

Also ich weiss ja nicht woher dein Zitat stammt, aber auf der Nikon HP steht das hier:
Nikon-Hompäitsch schrieb:
Nikon hat Geburtstag. Das Geschenk bekommen Sie.
Anlässlich unseres 35jährigen Bestehens führen wir eine CASHBACK-Aktion durch. Beim Kauf einer der vier oben abgebildeten Kameras im Zeitraum vom 01.05. bis 31.07.2006 bekommen Sie volle 35 Euro von Nikon zurückerstattet.

Die Aktion gilt nur für in Deutschland gekaufte Neuware und nur bei Abnahme haushaltsüblicher Mengen. Die Teilnehmer müssen über einen ständigen Wohnsitz und ein Bankkonto in Deutschland verfügen. Einsendeschluß für die CASHBACK-Antragsunterlagen ist der 14.08.2006 (Poststempel). Wiederverkäufer sind von der Aktion ausgeschlossen.
Von einem Händler oder einer Liste ist dort nix zu lesen....:stupid: !

atzi schreibt: "Kann ich die noch freien Felder ausfüllen oder muß das der Verkäufer machen?

Muß ich also bei einem von den Händlern gekauft haben oder kann ich auch in einem Fachgeschäft gekauft haben, welches dort nicht aufgeführt ist?"

Antwort: Ich habe meine 3 letzten B-Garantiescheine selbst ausgefüllt und den Händler eingetragen (Kein Stempel). Auf dem Kaufbeleg ist ja wohl die Händleranschrift drauf. Hatte noch nie Probleme und mein kleine Händler in Saarlouis war auch noch nie auf einer dieser Nikon-Händlerlisten! Habe mein Geld immer schnell und ohne Probleme bekommen.

Sonnige Grüße, www.rapu.de

Nun dann vielen Dank für die Antworten.
Muß die Garantiekarte des Objektiv auch mit bei oder reicht die der Kamera?
@karstenb komisch, einmal auf Teilnahme geklickt und schon kann man es unter Teilnahmebedingungen lesen:

Atze0815 schrieb:
Das mit dem Support kannst du vergessen. Nikon wirbt zwar auf seiner Internet-Seite mit schnellem Support, weil ja die Kunden das Wichtigste sind. Ich habe vor über einer Woche eine Anfrage abgeschickt. Bis heute habe ich noch keine Antwort bekommen. Sch... Support.

Nö, da kann man nicht meckern - habe schnelle Antwort bekommen. Natürlich nicht so fix wie hier im Forum ;-) aber binnen 24 Std.

Hallo,
habe am 02.05.2006 eine Nikon D50 gekauft, am 03.05.2006 das Cashback Formular abgeschickt, am 05.05.2006 von Nikon die Eingangsbestätigung bekommen und am 12.05.2006 waren die 35 Euro auf mein Konto überwiesen!

Total problemlos und sehr schnell!

Gruß an alle Fotofreunde hier im Forum!

Markos

Mein Rat:

vergiss es - kein Cashback. Bei meiner D70-Kit lag ein Garantischein bei, der von Nikon nicht akzeptiert wurde. Eine Reklamation beim Händler (Fotohändler in Mainz und Wiesbaden) und ein intensiver Kontakt mit dem Service brachte keine Lösung - um meine Nerven zu schonen habe ichs aufgegeben!

Grüße

Rallinger

Rallinger schrieb:
Mein Rat:

vergiss es - kein Cashback. Bei meiner D70-Kit lag ein Garantischein bei, der von Nikon nicht akzeptiert wurde. Eine Reklamation beim Händler (Fotohändler in Mainz und Wiesbaden) und ein intensiver Kontakt mit dem Service brachte keine Lösung - um meine Nerven zu schonen habe ichs aufgegeben!

naja, aber war die aktion damals nicht händlergebunden, im gegensatz zu der gerade laufenden aktion???
mfg Jürgen

Ging ja echt sehr schnell!!
Habe alles am 09.05.06 weggeschickt, Bestätigungsmail kam dann am 11.05.06 tja und heute war das Geld drauf!

PS: Habe bei Fotopoint gekauft!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten