bigmobby
Themenersteller
Biete die Canon Mattscheibe "Ee-S" an, welche das manuelle fokussieren verbessert und einfacher macht.
Sie ist speziell für diesen Zweck gemacht. Damit trifft man viel leichter den Fokuspunkt.
Canon nennt diese "Mattscheibe mit hoher Präzision"
In meiner 5D hatte ich zuletzt immer so eine Scheibe. Denn mit dieser Kamera habe ich gerne auch Nikon und Contax Zeiss Objektive benutzt. Aber auch andere.
Diese Scheibe ist Neu. Diese habe ich noch nie benutzt.
Sie war nur als Ersatz gedacht.
Die gebrauchte Mattscheibe, welche ich zuletzt in meiner 5D benutzt habe, wurde bereits verkauft.
Die Mattscheibe biete ich für 35,- Euro an.
Das Teil kann sich gerne vor Ort angesehen werden. Dies würde ich auch bevorzugen.
Ein Versand wäre aber auch möglich. Dieser muss dann natürlich zusätzlich bezahlt werden.
Als versichertes Paket mit Sendungsnummer kommt da noch mal 5,- Euro hinzu.
Sie ist speziell für diesen Zweck gemacht. Damit trifft man viel leichter den Fokuspunkt.
Canon nennt diese "Mattscheibe mit hoher Präzision"
In meiner 5D hatte ich zuletzt immer so eine Scheibe. Denn mit dieser Kamera habe ich gerne auch Nikon und Contax Zeiss Objektive benutzt. Aber auch andere.
Diese Scheibe ist Neu. Diese habe ich noch nie benutzt.
Sie war nur als Ersatz gedacht.
Die gebrauchte Mattscheibe, welche ich zuletzt in meiner 5D benutzt habe, wurde bereits verkauft.
Die Mattscheibe biete ich für 35,- Euro an.
Das Teil kann sich gerne vor Ort angesehen werden. Dies würde ich auch bevorzugen.
Ein Versand wäre aber auch möglich. Dieser muss dann natürlich zusätzlich bezahlt werden.
Als versichertes Paket mit Sendungsnummer kommt da noch mal 5,- Euro hinzu.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC09997+ neue Canon Ee-S Mattscheibe - 1.jpg101,8 KB · Aufrufe: 7
-
Exif-DatenDSC09998+ neue Canon Ee-S Mattscheibe - 2.jpg116,4 KB · Aufrufe: 17