5DIII würde ich direkt zurückgehen lassen.
Du hast sei so nicht bestellt und ohne die Historie zu kennen, Risiko.
Das ist doch auf jedem Wochenmarkt u. Supermarkt so, die ersten Kunden bekommen wenn sie danach fragen, die beste Ware.
Warum sollte das bei Technik anders sein, wenn Selektion möglich gemacht wird.
Auf der anderen Seite entscheide ich als Kunde wo ich kaufe, wenn mir ein Händler eine "refurbished" als neu verkauft, sieht der mich nie wieder.
Selektiert ein Händler für mich, kaufe ich bei ihm alles und das fast egal zu welchem Preis, das verbindet.
Du hast sei so nicht bestellt und ohne die Historie zu kennen, Risiko.
werden hier nicht kiloweise "selektierte" Objektive verkauft.
Genau das ist die Frechheit, dass irgendwer dann die wegselektierten Teile (ob die jetzt wirklich schlechter sind lasse ich bewusst jetzt aussen vor) dann eben auch bekommt.
ich würde es jetzt nicht so tragisch sehen, wenn hier immer ein Fachverkäufer daneben steht ... aber im Onlinehandel ist das inakzeptabel ... wird aber gerade auch wieder IN DIESEM FORUM regelmässig empfohlen "...lasse dir doch drei Teile zusenden und entscheide zuhause ... hast eh zwei Wochen Zeit...". Wahrscheinlich schreien gerade diese Personen dann am lautesten.
Das ist doch auf jedem Wochenmarkt u. Supermarkt so, die ersten Kunden bekommen wenn sie danach fragen, die beste Ware.
Warum sollte das bei Technik anders sein, wenn Selektion möglich gemacht wird.
Auf der anderen Seite entscheide ich als Kunde wo ich kaufe, wenn mir ein Händler eine "refurbished" als neu verkauft, sieht der mich nie wieder.
Selektiert ein Händler für mich, kaufe ich bei ihm alles und das fast egal zu welchem Preis, das verbindet.