Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Im DForum hast du ja gesehen, da wird das Thema ziemlich genervt behandelt.ma_bai schrieb:Hallo, kann jemand die Meldung bestätigen, die mir aus gut informierten Kreisen genannt wurde, dass Canon noch in diesem Jahr eine Nachfolgerin der EOS1DMarkII herausbringt? Genauso schnell, aber mit mind. 11 Megapixeln wie einst die 1Ds, nur vieeeel schneller....
schmedu schrieb:Im DForum hast du ja gesehen, da wird das Thema ziemlich genervt behandelt.
Was ist denn das für ne Logik?Radubowski schrieb:kein Wunder, da haben ja viele die 1d Mark II, denen passt der Nachfolger nicht![]()
![]()
bei uns im Forum sind ja nur so viele 1d Mark II unterwegs, dass man sie an einer Hand abzählen kann.
Riesbeck schrieb:Was ist denn das für ne Logik?
Benutzen die die Asurüstung zum sich profilieren oder so?![]()
![]()
Holger Specht schrieb:Vielleicht. Jedenfalls wundere ich mich auch immer wieder über Leute, die sich über die schnelle Entwicklung im digitalen Bereich aufregen. Man könnte fast meinen, deren Equipment wird schlechter dadurch, daß Canon eine neue Kamera rausbringt.
Machst du nur noch ein paar Jahre?blutiger Anfänger schrieb:Also meine 20D wird mich begleiten bis einer von uns beiden den Geist aufgibt![]()
desmodue schrieb:. Er ist der Ansicht, dass sich an der Auflösung nichts ändern wird, sondern dass sie bis 6400 ISO raufgehen wird.
Was er gemunkelt ebenfalls gemunkelt hat, dass der Nachfolger der 20D (voraussichtlich Frühjahr 06) den Vollformatsensor der 1Ds (11.1) haben wird.
ma_bai schrieb:Hallo, kann jemand die Meldung bestätigen, die mir aus gut informierten Kreisen genannt wurde, dass Canon noch in diesem Jahr eine Nachfolgerin der EOS1DMarkII herausbringt? Genauso schnell, aber mit mind. 11 Megapixeln wie einst die 1Ds, nur vieeeel schneller....
Bestätigen kann ich das nicht, aber es erscheint mir plausibel. Canon braucht eine Antwort auf die NIKON D2X, die von der 12MP-Auflösung, Geschwindigkeit und Preisniveau zwischen 1D Mk.II und 1 DS Mk.II liegt. Ich nehme an, es wird beim 1,3er Crop bleiben - mit einem auf 11-12 MP "aufgebohrten" Digic-II Sensor/Prozessor.ma_bai schrieb:Hallo, kann jemand die Meldung bestätigen, die mir aus gut informierten Kreisen genannt wurde, dass Canon noch in diesem Jahr eine Nachfolgerin der EOS1DMarkII herausbringt? Genauso schnell, aber mit mind. 11 Megapixeln wie einst die 1Ds, nur vieeeel schneller....
Jepp, so ähnlich seh ich das auch.objectivus schrieb:Bestätigen kann ich das nicht, aber es erscheint mir plausibel. Canon braucht eine Antwort auf die NIKON D2X, die von der 12MP-Auflösung, Geschwindigkeit und Preisniveau zwischen 1D Mk.II und 1 DS Mk.II liegt. Ich nehme an, es wird beim 1,3er Crop bleiben - mit einem auf 11-12 MP "aufgebohrten" Digic-II Sensor/Prozessor.
blutiger Anfänger schrieb:Dem kann ich nur zustimmen. Also meine 20D wird mich begleiten bis einer von uns beiden den Geist aufgibt![]()
objectivus schrieb:Bestätigen kann ich das nicht, aber es erscheint mir plausibel.