• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Neue 100D in weiß - Geschmacksache oder notwendig?

Ne weiße M mit weißem 22/2 wäre nett (Asien-Modell), ...aber dazu wurde ja schon viel geschrieben. Ob die 100D wegen der europäischen Pranken ausgewählt wurde, wird wohl ein Geheimnis von Canon bleiben.

geschmackssache, profi wird sich wegen eingspiegelung immer ne schwarze kamera kaufen, aber die 100d ist ja auch nicht in dem profibereich angesiedelt, also warum nicht.

Weiß soll ja bei der Apfel-Gemeinde ganz gut ankommen... :evil:

Also in meinem Bekannten- und Freundeskreis gibt es einige Apfel-Jünger und alle ausser einem haben ein schwarzes ;)
Mein Samsung S3 Mini ist weiß, ebenso mein Auto :D aber ne weiße Kamera würde ich mir nicht zulegen. Aber das ist, wie so vieles, Geschmacksache.

MfG

Florian

Und zur Fotokina dann alle Modelle im neuen rot, blau und grün, wenn sie bis dahin kein neuen marktreifen Sensoren haben :lol: :top: :o

Also als Taschendingsbums mit nem weißen 20er30er-irgendwas würde ich sie mir antun. :) 35 2.0 IS in weiß, das wär ne angenehme Kombination.

Da gibt es dann bestimmt bald ein Lenscoat in Tarnfarben (für Kamera und Linse in einem) ... :D

oder gleich so wie hier

Zuletzt bearbeitet:
rein optisch finde ich es nett.(wie war das noch - nett ist die kleine Schwester von .....:D)

Vielleicht hilft das Weiß auch durch die Reflexion, dass sich das Gehäuse im Sommer nicht so erwärmt und der Sensor weniger rauscht:rolleyes:

Aber mir persönlich wäre es viel zu schmutzanfällig. Schwarz gefällt mir immer noch am besten

Have a nice day

Krusi

Weiß ist schön, aber wie lange bleibt die weiß wenn man sie wirklich benutzt? Und so eine gelblich abgegriffene 100D mit Schweiß und Hautfett. OK das ganze Zeug ist auf einer Schwarzen auch drauf, aber was ich nicht sehe macht mich nicht...

Hoffentlich wird das nicht wie bei Fußballschuhen, die auch jahrzehntelang schwarz waren, dann in rot und weiß kamen und aktuell kriegst du die nur noch in Regenbogenfarben :ugly:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten