• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

NEUAUFLAGE & Gratis 2022: 430 Seiten Buch Fotografische Grundlagen und Einmaleins der Nachtfotografie kostenlos

AW: 230 Seiten kostenlose Anleitung: Grundlagen der Fotografie (4 Kapitel aus dem Buch "Das Einmaleins der Nachtfotograf

Hallo,
kannst du mir den Link auch senden? Würd mir das im Urlaub sehr gern durchlesen!
Danke und lg

AW: 230 Seiten kostenlose Anleitung: Grundlagen der Fotografie (4 Kapitel aus dem Buch "Das Einmaleins der Nachtfotograf

Damals schon die erste Version für super befunden, daher gespannt auf die neue, würde mich daher über den Link freuen und dir schon mal für die Mühe die dahintersteckt, bedanken!

Hallo Antonius,
Ich versuche seit Monaten ein paar vernünftige Fotos von Sternen oder dem Mond zu machen nur kommt da nicht bei raus.

würdest du mir Bitte den Link zu senden?

Gibt es evtl. auch schon eine Version als Buch?
Kann man das schon kaufen?
Oder ist da schon was in der Vorbereitung?
Ich hätte da Interesse zu ein paar Infos

Danke

Hallo Antonius,

auch ich würde mich über den Link freuen.
Vielen Dank im Voraus für dieses nette Angebot.

Beste Grüße aus dem Pott

Andreas

Hallo Antonius,

würdest du mir auch den Link senden?

Vielen Dank

Entschuldigt bitte, dass der Versand der Downloadlinks im Moment so verzögert ist, aber ich bin aktuell auf einer Alm im tiefsten Österreich und da habe ich kein Internet. Die nächsten Links kann ich deshalb auch erst am 23. August und dann wieder am 31. August verschicken. Sorry, für diese Umstände :o

Ich habe auch Interesse......danke

Hallo Antonius,

ich hätte auch Interesse an einem Download-Link.
Ein klasse Angebot, vielen Dank dafür!

Hallo Antonius, ich habe auch großes Interesse an Deiner Ausarbeitung und danke Dir schon mal für den Link.

Grüße Claus

Hi Antonius,
melde als Neuling mal Interesse an deinem Werk, danke schon mal

Hi,

hätte ebenfalls Interesse am Download. :) Besten Dank!

Grüße

Matthias

Hallo,

Großes Lob und Dankeschön für die Arbeit die du in das Buch investierst um Anfängern oder Wissbegierigen eine Hilfestellung zu geben :)

Wäre sehr an der Gratisversion interessiert bitte um den Downloadlink.

Und bitte auch mit Infos wo man das gesammelte Werk Kaufen kann? :)

Viele Grüße
Thomas

Hallo,

ich bin DSLR-Neuling und hätte großes Interesse an den 4 Kapiteln!
Wäre für den Downloadlink sehr dankbar!

Schönen Gruß,
Martin

Hi Antonius,

Ich hätte auch gerne den download link.

Dann noch eine Frage: entweder bin ich zu blöd zum lesen oder es stand nicht im Eingangspost, wo gibt es das komplette Werk? Als Buch veröffentlicht hast du es ja nicht zumindest habe ich es nicht gefunden.

Danke und Gruß

Gerne würde ich mir ein wenig Wissen in sachen Nachtfotografie aneignen. Über einen Download-Link würde ich mich freuen.

Grüße,
Philipp :top:

Hi Antonius,
hätte als Neuling ebenfalls Interesse an der Anleitung.
Danke schon mal vorab

Hallo,
habe vor den Mond hinter einer Baumgruppe, Wald zu fotografieren. Finde ich Tips in den Grundlagen der Fotografie

Danke

Moin,

ich hatte auch gerne den Downloadlink.

Vielen Dank vorab für die Arbeit die Du dir gemacht hast.

Gruß

Chris

ich bitte auch höflich um einen Download-Link! Danke!

Hallo,
wäre auch an der Version interessiert. Wo kann das komplette Werk erstanden werden?

VG
Marc

WERBUNG
Zurück
Oben Unten