• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

NEUAUFLAGE & Gratis 2022: 430 Seiten Buch Fotografische Grundlagen und Einmaleins der Nachtfotografie kostenlos

AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist da!

Hallo Antonius,

Hut ab und meinen Respekt, ein solch umfangreiches Werk kostenlos anzubieten. :top:

Auch ich würde mich über einen Link freuen :)

Illu

AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist da!

hey, das sieht ja sehr interessant aus.
Auch ich möchte mich der Allgemeinheit anschließen, dir für die mühe danken und mich über einen Download-Link freuen

gruß Felix

Vielen Dank für diese Anleitung und Respekt an diese Arbeit.
Diese Arbeit muss belohnt werden - und wurde von mir auch.

Wow alleine die Übersicht ist schon gewaltig.
Klasse
Über einen Downloadlink würde ich mich sehr freuen.
Dankeschön

tolle Sache - auch ich würde mich über einen download link sehr freuen - Danke :)

Ich möchte mich für deine imense Arbeit bedanken und würde dir gern n Bier bezahlen. Hast ne paypal Addresse? Zudem würde ich mich natürlich auch übern n Link freuen :)

Hallo,
finde ich super das sich jemand so eine Mühe macht. Ich habe auch Interesse an der PDF. Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Viel Spaß mit der Anleitung :top:

Hallo Antonius. Ich würde mich sehr über einen Downloadlink freuen. Danke für die umfangreiche Arbeit!

Hi Antonius,
auch mich würde das PDF interessieren. Auf den Vorschaubildern sieht es schon echt klasse aus - jedenfalls nach sehr viel Arbeit deinerseits.

Danke und LG Andi

Viel Spaß mit der Anleitung :top:

Hallo Antonius,

ich arbeite mich immer noch durch deine umfangreiche Anleitung durch. Danke erst nochmal fürs bereit stellen :top:

Ich bin aktuell bei dem 360x180° Panorama Teil und habe mir jetzt mal autopano in der Version 4.0.1 als Test herunter geladen.

Ab Seite 160 bei den Zusatztools hänge ich leider gerade. Du schreibst etwas von Ordner "KRPanotools", diesen finde ich aber bei mir nirgends. Unter Plugins gibt es lediglich eine KPanotools_x64.dll.

Muss ich das irgendwie aktivieren, suche ich an der falschen Stelle (im Installationsordner) oder gibt es diese Tools erst, wenn man gekauft hat ? Ich würde deine Vorgehensweise gerne einmal testen, da es letzendlich recht simpel klingt mit dem Programm.

Wenn jemand helfen kann, würde ich mich freuen :)

edit: Habe gerade gesehen, dass man die etwas versteckt anscheinend kostenlos herunterladen kann, wenn das hier die richtigen sind:

http://krpano.com/download/

Habe sie jetzt mal in meinen Ordner abgelegt und werde es später mal testen.

Gruß,
Michael

Zuletzt bearbeitet:

Hey,
Ich bin neu hier und habe eine Frage zu Milchstraßenfotografie gestellt und wurde hier auf deine Seite verwiesen.
Mich würde das ganze sehr interessieren ;-)

Lg

Eisenniere

Hi!
Ich hätte gerne den Link zum Download!
Vielen Dank schon mal im Vorraus, ist wirklich nicht selbstverständlich, dass jemand so viel Mühe und Zeit in ein kostenloses Projekt steckt.

"Ich hätte Interesse an der PDF"

Ab Seite 160 bei den Zusatztools hänge ich leider gerade. Du schreibst etwas von Ordner "KRPanotools", diesen finde ich aber bei mir nirgends. Unter Plugins gibt es lediglich eine KPanotools_x64.dll.

Du, ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr so genau, da ich das Programm selbst ja auch nicht habe. Damals durfte ich bei einem Bekannten mal ein bisschen mit dem Programm rumspielen, fand es interessant und packte es deshalb mit in die Anleitung hinein. Das neue Buch steht aber bereits in den Startlöchern und falls der Spezi auch die neue Version des Programms hat, fahre ich da mal wieder hin und mache zu den 360 Grad Panos ein ausführlicheres Tutorial. Aber mittlerweile hast Du ja schon selbst herausgefunden, wie es zumindest mit dem Download von KRPanotools geht :top:

Ich denke, so sehr werden sich die beiden Versionen nicht voneinander unterscheiden, so dass Du auch mit der Anleitung zur Version 3 auf jeden Fall ein 360 Grad Panorama erstellen können solltest ;)

Ich hätte Interesse an der PDF

Hi Antonius,
auch mich würde das PDF interessieren.
FG Udo

Also, ich hätte ja auch Interesse an diesem PDF...

Hallo Antonius,
ich habe letztens begonnen mich mit Nachtfotofrafie zu beschäftigen und die Forensuche ging direkt hier hin :)
Ich danke vielmals im Voraus für deine Mühe und freue mich auf einen Downloadlink von dir :)

Hi!
die Suche zur Nachtfotografie hat mich direkt hier her verwiesen, ich hätte gerne den Link zum Download, Danke für die Mühe!

gruß

WERBUNG
Zurück
Oben Unten