• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

NEUAUFLAGE & Gratis 2022: 430 Seiten Buch Fotografische Grundlagen und Einmaleins der Nachtfotografie kostenlos

AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Guten Morgen Antonius,

Ich würde mich auch sehr über einen Downloadlink freuen!
Einfach klasse, dass Du uns so etwas umsonst zur Verfügung stellst. :)

Viele Grüße,

Tobi

AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Hallo Antonius,

würde mich über Deinen Downloadlink sehr freuen........

Finde es echt suuuper, dass es noch solche "großzügigen" Leute gibt, die so viel Arbeit danach auch noch verschenken......Herzliche Dank im Voraus

Viele Grüße aus dem trüben Bayern

Wolfgang

Moin Antonius,

ich bin eben über den Beitrag gestolpert und würde mich über den entsprechenden Link freuen :).
ich bedanke mich schon einmal im Voraus.

hallo
ich hätte gern eine anleitung...bitte

Die Nachrichten sind verschickt.

An dieser Stelle möchte ich auch gleich noch auf meinen neuen Stammtisch hinweisen, der ab nächstes Jahr monatlich in Oberbayern stattfinden wird. Falls also jemand aus dieser Ecke kommt und gerne Nachtfotografie oder auch Astrofotografie mit uns betreiben möchte, findet hier weitere Infos:

https://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=12813132#post12813132

Hallo Antonius,

ich bin eben eher zufällig auf Deinen Beitrag gestossen und würde mich über den entsprechenden Download-Link sehr freuen. Ich bedanke mich schon einmal im voraus und wünsche Dir und den Deinen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest!

Darüber hinaus möchte ich mich bei allen bedanken, die ihr Wissen und ihre Arbeitskraft im Sinne der Allgemeinheit allen zur Verfügung stellen, ... und das auch noch kostenfrei.

Viele Grüße aus Nordhessen
Olaf :top:

Hallo Antonius,

ich wäre auch sehr an deinem Buch interessiert.

Gruß Barney

Hallo Antonius,

ich wäre auch sehr an deinem Buch interessiert.

Gruß
Juri

Was für ein Weihnachtsgeschenk, vielen Dank, bitte den Link schicken.

LG

ch hätte Interesse an der PDF
Herzlichsten dank im Voraus
MfG Gerd

Hey du machst eine Super Arbeit, ich konnte schon viel aus früheren Versionen lernen( bin ab Version1.2 oder so dabei). Würde mich auch über die Aktuellste freuen:) . Vielen Dank nochmal für deine ganze Mühe die du darein steckst.

MfG Christian

Eine liebe Freundin will just in die Thematik Abend/Nachtfotografie eintauchen. Würde sich bestimmt über dein Werk freuen!

Vielen Dank für deine Arbeit! :top:

Grüße aus dem Tal der Wupper.

Wenn es das Dokument noch erhältlich ist, würde ich mich sehr über den Download-Link freuen. Vielen Dank im Voraus.

Könnte ich bitte auch einen Download-Link bekommen. Danke.

Gruss
Frank

Hallöchen!

Ich hab mich vor ein paar Jahren mal ein bisschen in das Thema reingelesen und mit der Kompaktkamera von meinem Vater ein bisschen rumgespielt - da taugte aber das meiste nichts von.

Anfang kommender Woche habe ich endlich eigenes Equipment, da würde ich mich gerne nochmal ein bisschen mit dem Thema beschäftigen ;-)

Mit freundlichen Füßen
Dominik

Hej Antonius,
ich habe großes Interesse an der PDF!
Meine Gefährtin und ich beschenken uns nämlich Weihnachten mit einer Digitalen Spiegelreflex und da muss ich mich unbedigt vorher in die Grundlagen des fotografierens mit so einem Apparat hineinlesen.
Ich wäre wirklich sehr begeistert, falls das klappt.

ojeee

Hallo Antonius,

auch ich hätte Interesse daran mich mit deinem Werk zu befassen. Genau die richtige Lektüre über die Weihnachtszeit:top:
Dank dir schon mal im Voraus

Ich hätte ebenfalls Interesse.
Bei solch einer Arbeit die dir da scheinbar für andere machst kann man nur danke sagen.

Ich liebe Nachtfotografie und ich würde gerne einmal in das Buch hineinsehen und schauen, ob ich noch was lernen kann ... und davon gehe ich mal stark aus! ;-)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten