• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

NEUAUFLAGE & Gratis 2022: 430 Seiten Buch Fotografische Grundlagen und Einmaleins der Nachtfotografie kostenlos

AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Hallo Antonius,

vielen Dank für die Mühen, die du in dieses Projekt gesteckt hast.
Ich würde mich freuen, eine Kopie zu erhalten.

Gruß,
René

AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Die Beschreibung des ebook klingt sehr interessant. Ich hätte gern einen Downloadlink. Vielen Dank!

Gude Antonius,

ich finde es toll das Du dir so eine Arbeit machst und da auch noch zur Verfügung stellst!:top:

Wen Du so net wärst würde dich mich über einen link zum downloade freuen.

Hey Antonius

Ich hab die erste Version schon immer wieder zu rate gezogen und wollte fragen ob du mir den Link fuer die neue Version auch schicken koenntest.

Gruss

Max

Lieber Antonius
Auch ich bin ein Anfänger und würde Dein Buch gerne Downloaden.
Vielen Dank im voraus.
Grüsse
Docdidi
Dieter Mülly

Hallo Antonius,

Vielen Dank für die Mühe so eine umfangreiche Fotoschule zu erstellen und kostenlos zur Verfügung zu stellen! Ich fotografiere auch sehr gerne nachts und freue mich immer über den ein oder anderen Tip. Würde mich also auch über den Downloadlink freuen.

Freundliche Grüße

Hallo,

Ich bin gerade auf diesen interessanten Beitrag gestoßen und wäre sehr an dem PDF interessiert - Danke!

Viele Grüße,
Frank

Danke,

da hab ich ja was zu lesen sieht aber echt toll aus.

Hey,
wäre auch interessiert, hab ein Semester in Nordschweden voller Nordlichter vor mir :D

Bin gerade am Herumexperimentieren und noch nicht so ganz zufrieden, daher bitte ich auch um den Link. Danke! :)

Hallo, ich würde mich auch sehr über den Link freuen! Vielen Dank und lg Johanna

Hallo, ich möchte mich auch an diesen Aufnahmebereich herantasten und währe für Deinen Link sehr dankbar.

MfG tunix2000

Würde mich auch über einen Link freuen, bin neu hier und grade die ganzen Grundlagen würden mir auch sehr gefallen.
:top: für die ganze Arbeit

Vielen Dank für Deine Mühen, die Du in dieses Projekt gesteckt hast. :top:
Da ich dieses Thema auch sehr interessant finde, würde ich mich über den Link freuen.

Die Nachrichten sind raus, viel Spaß mit der Anleitung :top:

Vielen Dank nochmals für die Arbeit und das Bereitstelllen des Buches!
Spannende Lektüre :top:

hallo!

finde es toll, dass du dir einerseits die arbeit machst einen leitfaden zu schreiben, andererseits diesen auch auf diese weise zur verfügung zu stellen.

würde mich über den downloadlink dazu wirklich freuen

peter

Hallo,

ich liebe es nachts zu fotografieren und habe auch schon einige sehr ansehnliche Aufnahmen gemacht. Nur die Sache mit den Sternen klappt noch nicht so wie ich mir das vorstelle bzw. das hier bei den Beispielen zu sehen ist. Ich würde mich daher sehr über den Link freuen. Ich hoffe ich erreiche mit dieser Unterstützung meine gewünschten Ergebnisse.

Vielen Dank

Jan

Danke für deine Mühen beim Erstellen des Buches! Über einen Link würde ich mich freuen. :)

Danke und viele Grüße

WERBUNG
Zurück
Oben Unten