• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2024.
    Thema: "Herbst"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • Vorabinformation zum Update der Forumssoftware Anfang November 24

Liebe Mitglieder,
    Wir beabsichtigen, die Forumsoftware auf den neusten Stand zu bringen, um Euch an den neuen Features und Optionen, die Xenforo Version 2.3 mitbringt, teilhaben zu lassen.
    Weiteres hier im Support
    Euer DSLR-Forum Team
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

NEUAUFLAGE & Gratis 2022: 430 Seiten Buch Fotografische Grundlagen und Einmaleins der Nachtfotografie kostenlos

AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Hallo Antonius,

ich würde mich über den Link zur PDF sehr freuen.
Bin gerade zufällig über Dein Werk gestolpert und muss sagen: Respekt!!! (y) Das sieht richtig gut aus und ich freue mich auf viele Anregungen, gerade weil ich mich im Moment etwas mehr mit der Fotografie bei Nacht beschäftige.

Grüße
Johannes

AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Servus Antonius,

ich würde auch sehr gerne diese pdf haben.

Danke
:)

Hey,

ich hätte Interesse an dem Buch, kilngt sehr interessant.

Dankle & Gruß

Hallo,
Ich tu mich immer sehr schwer mit Nachtfotografie daher bin ich auch sehr interessiert an einer Bereicherung meines Horizontes.

Hallo Antonius,

auch ich würde mich über den Link zum Download sehr freuen.

Vielen Dank in Voraus!

Alfons

Hi Antonius

Über den pdf-Link würde auch ich mich sehr freuen, weil ich mir vorgenommen habe, dieses Jahr vermehrt in der Nacht zu fotografieren :)

Im Voraus vielen Dank!
Sascha

Hallo Antonius,

ich würde mich auch über den Link freuen.

Vielen Dank im Voraus:)

Hallo Antonius,

also erst mal Respekt, da steckt ne Menge Arbeit dahinter, wenn es noch möglich ist, bitte ich Dich mir den Link zu senden.

Danke schon mal im voraus.

Moin Antonius,

ich hätte auch Interesse an deiner Arbeit! Da ich noch einiges Ausprobieren möchte gerade mit dem Schwerpunkt Nachtfotografie.
Wäre also eine Feine Sache wenn du mir den Link geben könntest!

mfg

Oliver.S

Hallo Antonius!

Echt eine tolle Sache die Du da machst! Großer Respekt!!! Würde mich über einen Link freuen! :)

Wirklich Toll! Danke und lg!

Hallo Antonius
Ich hätte Interesse an der PDF.
Sieht toll aus!
herzlichen Dank.

Hi Antonius!

Habe auch Interesse an der pdf um meine Nachtaufnahmen zu verbessern.
Über einen Link würde ich mich freuen!
Herzlichen Dank im Voraus!

Gruß, Sven

Hallo Antonius,

kannst du mir bitte auch den Link zusenden, würde mich sehr freuen. Danke! :)

Gruß wildsheep

Viel Spaß mit der Anleitung (y)

Hallo

Da ich neu in der DSLR Welt bin, würde ich mich freuen deine Lektüre zu lesen und die Tipps und Tricks auszuprobieren.

Danke und Gruss
bluedi

Ich bin zwar kein Astro-Fotograf, mache aber gerne Langzeitbeleichtungen. Sowohl am Tage mit ND-Filter, als auch bei Dunkelheit. Ich glaube, aus Deiner Anleitung "Honig saugen" zu können. Es wäre also nett, wenn Du mir den Link schicktest.
Lieben Gruß
Michael

Ich habe nun auch den Weg hierher gefunden und würde mich über eine Nachricht mit dem Link sehr freuen.

Schon einmal vielen Dank für deine Mühen!!! (y)(y)(y)

Hallo Antonius,

ich würde mich sehr über einen Link zum pdf freuen! Vielen Dank schon mal!

VG Stefan

Die Nachrichten sind verschickt, viel Spaß damit (y)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten