• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

NEUAUFLAGE & Gratis 2022: 430 Seiten Buch Fotografische Grundlagen und Einmaleins der Nachtfotografie kostenlos

AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Ich hätte ebenfalls interesse an dem Buch.
Würde mich über den Link freuen.

LG
Markus

AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Würde mich auch freuen wenn ich es lesen dürfte

Hallo Toni,

ich mache mir schon seit längerem Gedanken über ein spezielles Foto, dass eine kleines Gebäude vor einem sternenklaren Nachthimmel zeigen soll. Das Gebäude steht natürlich nicht in der freien Natur und "Fremdlicht" von anderen Gebäuden und Straßen lässt sich nicht vermeiden. Ich erhoffe mir in deiner Anleitung Tips für die Erstellung dieses Fotos zu erhalten und freue mich, wenn du mir die PDF-Datei zuschickst.

Vorab möchte ich dir danken für all die Arbeit die du dir gemacht hast und insbesondere, dass du das Ergebnis kostenlos zur Verfügung stellst.

LG Peter

Hi,

ich würde mich freuen, wenn ich deine PDF lesen dürfte.

Bin sehr gespannt und bedanke mich schon einmal im Voraus für deine Arbeit.

Viele Grüße
Kleiner10

Ich bin neu hier und bin gleich über Deine tolle Anleitung gestolpert.:top: Zudem bin ich ein totaler Anfänger mit meiner Canon EOS.

Ich wäre Dir sehr dankbar wenn ich den Link zu deiner Anleitung bekommen würde.

im voraus bedanke ich mich recht herzlich

Hallo Antonius,

"Ich hätte Interesse an der PDF" oder irgendwas in der Art ...

Das einzige was ich bisher einigermaßen ›sauber‹ hinbekommen habe, war der Mond. Darum wäre dein PDF sicher auch für mich interessant. Ergo, hätte ich ebenfalls gerne ein ›Exemplar‹. Merci!

Hola,

ich würde mich ebenfalls über deine Anleitung freuen.

Beste Grüße

Großes Lob.
Ich habe Interesse an dem Dokument
Gruß

Hallo, ich würde mir das Werk auch gerne reinziehen ;)

Hallo,

ich hätte auch gerne die Anleitung.

Vielen Dank und viele Grüße

Hi,

ich würde mich auch für die Anleitung interessieren.

Danke schonmal,
Dominik

jupp, mich würde es auch interessieren!

Hallo Antonius,

Die Preview Bilder sehen sehr vielversprechend aus!
Ich möchte gerne deine vollständige Anleitung bekommen :-)

Viele Grüße

Screamer

habe auch interesse an der Anleitung!

Hallo Antonius,

ich hätte auch Interesse an dem pdf, da meine bisherigen Nachtfotos nicht so gut geworden sind.

Danke schonmal

Gruß

hi,

ich würde mich auch über einen downloadlink freuen.

Danke und Gruss

Ich hätte schon größeres Interesse an der PDF

Hallo, auch ich habe Interesse an dieser tollen Anleitung.
Vielen Dank.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten