• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

NEUAUFLAGE & Gratis 2022: 430 Seiten Buch Fotografische Grundlagen und Einmaleins der Nachtfotografie kostenlos

AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Hallo Antonius,
Ich hätte ebenfalls Interesse an der Version 2.x
Danke.
Sylvester

AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Kann ich das Werk auch haben bitte?

Vielen Dank im Voraus für Deine Bemühungen

Gruß Kürsat

Da hätte ich auch Interesse.

Danke im Voraus!

Hallo,
finde ich sehr interessant. Kannst Du mir bitte den Downloadlink ebenfalls zusenden?
Vielen Dank!
Schöne Grüße!

Hallo Antonius!

Ich hätte auch gerne den Link zum Download der Version 2.0. Vielen Dank für die Mühe und Arbeit an dem Ratgeber.

Allzeit wenig Lichtverschmutzung wünscht Dir
Lucky Dude

Hallo Antonius,

das sieht ja sehr interessant aus. Bitte schicke mir auch den Link zum Download.

Danke und Gruß
Ralph

Hi Antonius,

schonmal vielen Dank für die Mühe im Vorraus. Ich würde mich auch über ein Exemplar freuen :top:

Grüße
Max

Hi Antonius,

ich habe ebenfalls Interesse an Deiner Anleitung.

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Gruß, André

Hallo, hätte auch Interesse daran, da das Werk ja sehr ausführlich aussieht. MFG

Hallo Antonius

Schön das sich einer so viel Arbeit macht.
Ich hätte auch Interesse an deinem Werk
Vielen Dank schon mal

Gruß
Heinz

Ich würde mich ebenfalls sehr über einen Link zum PDF freuen :)
Danke im Voraus & viele Grüße
Stefan

Die Nachrichten sind verschickt. Viel Spaß beim Lesen und Fotografieren :top:

Antonius,

erst mal ein herzliches Dankeschön für die offensichtlich viele Arbeit, die ehrenamtlich hineingesteckt wurde. Selbstverständlich würde ich dein Werk gerne in vollem Umfang genießen.

Besten Dank!

Hallo Antonius

schön, dass Du Dein Werk pflegst.
Nachdem ich bereits die älteren Auflagen geniessen durfte ...
würde ich mich freuen, wenn Du mir die Version 2.0 zur Verfügung stellst.

Vielen Dank & schöene Gruesse
Klaus

Wow, Hut ab vor so viel Einsatz für die Community!! (Und erst recht vor der Motivation zur Versionspflege ;))

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bald in deinem Werk schmökern und von deinen Erfahrungen lernen könnte.

Vielen Dank & Grüße

Ben

Hallo. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich einen Download-Link erhalten würde :)

LG
Markus

Ich schließe mich der Bitte an!

Auch von mir Danke für die viele Arbeit!!! :top:

Hallo,
das sieht mir nach einer coolen Sache aus. Schick mir bitte den Link.
Vielen Dank.
FreeDee

Super das sich noch jemand so viel Arbeit macht ohne gleich einen kommerziellen Hintergedanken zu haben. Bitte schick mir auch mal einen Link zu deinem Werk.

Viele Grüße, Holger

"Ich hätte Interesse an der PDF"

WERBUNG
Zurück
Oben Unten