• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

NEUAUFLAGE & Gratis 2022: 430 Seiten Buch Fotografische Grundlagen und Einmaleins der Nachtfotografie kostenlos

AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Hallo Antonius,

ein unglaubliches Repository - für den Link zum PDF wäre ich Dir sehr verbunden.

Beste Grüße

Christopher

AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Hallo Toni, sieht nach einem Riesenaufwand aus. Über den Downloadlink würde ich mich sehr freuen.

LG
Juliane

Vorab schon mal einen dicken Dank für die Mühe und Zeit die du für uns aufgewendet hast.
An der neuen Version bin ich sehr interessiert;)

Wow, was für ein Projekt ! Respekt !

Könntest du mir bitte den Link auch schicken, würde mir das gerne ansehen und gebe natürlich mein konstruktives Feedback zurück...

Respekt und Anerkennung für diese Anleitung.
An dem Download-Link habe ich großes Interesse.

Prima, dass es solche Enthusiasten gibt.
Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du mir den link per PN senden würdest.

Hallo, würd mich auch sehr für deine Anleitung und den Link interessieren.
Besten Dank im voraus

Hallo,
ich interessiere mich sehr für Dein Projekt und würde mich über den Link freuen. Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Dirk

Die Nachrichten sind raus, viel Spaß mit der Anleitung und beim Fotografieren :top:

:top::top::top:Ich würde mir das Buch ebenfalls gerne einmal anschauen. Vielen Dank im Voraus!

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin absoluter Anfänger in der Nachtfotografie und würde mich auch sehr für das Buch interessieren :)

Hallo Antonius,
auch ich wäre an Deiner Anleitung interresiert.
Im Vorraus schon mal herzlichen Dank für Deine Mühe.
Gruß Stefan

Ich würde mich auch sehr über den Downloadlink freuen, danke für die Arbeit :top:

Hallo. Ich würde mir das Buch auch gerne herunterladen. Für einen Anfänger wie mich, ist so eine umfangreiche Sammlung bestimmt sehr hilfreich. Vielen Dank.

Ich hätte auch gerne einen Blick riskiert.

Danke im voraus

Hallo Antonius,
ich würde mir das auch sehr gerne mal anschauen.
Vielen Dank für deine Mühe:top:

LG Andreas

Hallo Antonius,

ich interessiere mich auch für die Anleitung.
Vielen Dank für Deine Mühe, super Arbeit! :)

Gruß
Steffen

Hallo Antonius,

Erstmal vielen Dank dass du dir so viel Arbeit gemacht hast.
Als Einsteiger und Nachtfotografiefan wird mir dein Buch sicherlich gute Dienste leisten. Ich würde mich über den Downloadlink freuen.

Danke,
Kaaenima

WERBUNG
Zurück
Oben Unten