• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

NEUAUFLAGE & Gratis 2022: 430 Seiten Buch Fotografische Grundlagen und Einmaleins der Nachtfotografie kostenlos

AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Hallo Antonius,

hatte bereits die erste Version von Dir verschlungen und würde mich über eine aktuelle neue sehr freuen. Würdest Du mir bitte auch einen Link schicken?

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus,

Peter.

AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist d

Hallo Antonius !

Da mir deine V1.6 schon sehr gut gefallen hat würd ich gern mal einen Blick in die V2.0 werfen. Magst du mir den Link schicken ?

LG Isabelle

Hab grad festgestellt das ich auch noch ne 1er Version habe und gern die 2er hätte.

Hi Antonius,
nachdem ich schon von der 1er Version begeistert war, bin ich nun natürlich auch an der 2er interessiert.

besten Gruß!
Claus

Hallo Antonius,

ich würde ebenfalls sehr gern einen Link mit dem PDF erhalten.
Großen Respekt, dass du so etwas anbietest.

Vielen Dank
Martin

Hallo Antonius,

echt krass, wie sich dein Buch entwickelt!
Und auch wenn ich immer noch nicht mit der letzten Version durch bin, habe ich trotzdem Interesse an Version 2.
Würde mich sehr über einen Link freuen!
Vielen Dank für die Arbeit, die du dir machst.

Liebe Grüße,
Stephan

Ich glaube, es dürfte für mich etwas aufwendiger sein, allen bisherigen 3000 Empfängern alleine hier im Forum nochmals den Link zu schicken, als wenn einfach jeder fragt, der überhaupt Interesse daran hat. Es gibt ja sicherlich auch viele, die sich das Buch einfach "just 4 fun" heruntergeladen haben, nur weil es kostenlos ist, aber tatsächlich noch nie einen Blick hinein geworfen haben ;)
Na, dann frage ich doch nochmal höflich nach dem Link für die aktuelle Auflage :)

Wie die erste Version hätte ich auch gerne die Zweite.

Link Bitte:D

Und ein weiteres mal vielen Dank für deine Mühe.

Ich würde mich auch sehr über die V2.0 freuen.
Besten Dank für deine Mühe,
Lars

Hallo Antonius,

ich schmökere zwar immer noch an der 1.6er Version würde mich aber über den Link deiner brandneuen 2.0er Version erfreuen. Danke.

Super! freu mich auf den Link zur V2.

Danke für die harte Arbeit und die super Anleitung.

Hallo Antonius,

ich hätte auch großes Interesse an Deiner Anleitung.

Danke im Vorraus!

MfG

Wilhelm

Moin!

Ich schließe mich meinen Vorschreibern an und würde gerne die Version 2.0 lesen!

Respekt und Gruß

Lias

Hallo Antonius,

Würde mich über den PDF link freuen, danke für deine Arbeit schon mal im voraus!

LG

Hallo,

die alten Versionen habe ich schon gelesen.
Ich hätte gerne auch die Neue, Danke

Frerk

Ein herzliches Dankeschön für die Arbeit. Könnte ich auch bitte einen Link zum Download haben?

Vielen Dank
Stefan

Hallo, Antonius,

von Version 1 war ich schon begeistert. Ich würde mich nun auch sehr über die V2.0 freuen.

Vielen Dank für Deine Arbeit, Deine Zusammenstellung schon mal im Voraus.

Gruß

Hans-Peter

Hallo Antonius,
Ich hätte auch größtes Interesse an der Version 2!
Herzlichen Dank vorab für deine riesen Arbeit!
Gruß, Lena

Hallo
ich hätte auch großes Interesse an Deiner Anleitung.

Danke im Voraus :)

MFG Holger

Hi,

ich hätte auch gerne den Link :)

Vielen Dank schonmal!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten