• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

NEUAUFLAGE & Gratis 2022: 430 Seiten Buch Fotografische Grundlagen und Einmaleins der Nachtfotografie kostenlos

AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hallo,
habe die super Vorschau gesehen und wäre auch für den Link zur PDF dankbar!
Gruß
uferwein

AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Ich möchte mich auch anschliessen und würde mich ebenfalls über den DL freuen.
LG

Guten Morgen,

ich hätte ebenfalls Interesse an der Anleitung. Ok, Anleitung kann man dies schon nicht mehr nennen so umfangreich wie diese schon ist. =)

Wahnsinn. Vielen Dank

Hab gerade ne PM abgesandt - haben will - grandios :top:

Hallo Antonius,

ich würde mich auch sehr über den Downloadlink freuen. Vielen Dank!

Yrr Yrr

Hallo Antonius,

auch ich hätte gerne den Downloadlink zu Deinem Buch.:top:

Vielen Dank und Grüße,

Christian

Hallo, ich bin schon gespannt auf das Dokument und hätte gerne einen Link! Danke!

Nachdem ich mit einfachen Mitteln schon ein wenig Nachthimmel fotografiert habe, würde ich gern tiefer in die Materie einsteigen und mich daher über den Link zum Buch wahnsinnig freuen.

Dass sich heutzutage jemand für lau so eine Mühe gibt, verdient ganz, ganz großen Respekt und Dank! :top:

Beeindruckt von den Screenshots und deinen Erklärungen habe ich großes Interesse an der pdf. Würde mich über den Link freuen und sage vielen Dank!

Hallo!
Über einen Download-Link würde ich mich freuen, mich interessiert das Thema sehr. Danke im Voraus!

Zunächst einmal... Meinen besten Dank für das großartige Angebot! Das ist bei weitem nicht selbstverständlich, dass jemand sein geistige Leistung so großzügig zur Verfügung stellt! Toll!

Und ja, ich hätte natürlich auch gern den Link und freue mich auf den "input".

Besten Dank schon einmal im Voraus!

Sieht fantastisch aus. Vielen Dank für die viele Mühe und ich hätte Interesse an dem pdf. :)

Wow, das sieht ja nach viel Arbeit aus. Aber schonmal besten Dank dafür :top:

Über die PDF würde ich mich auch freuen, da ich erst seit einem Jahr eine DSLR habe und noch "Anfänger" bin.

Hallo,
der erste Teil war schon sehr gut. Vielen Dank dafür.
Hier staubt eine EQ-Montierung vor sich hin. Deine Anleitung zum Umbau wäre eine Reanimation :D

LG
Manfred

Hallo,
der erste Teil war schon sehr gut. Vielen Dank dafür.
Hier staubt eine EQ-Montierung vor sich hin. Deine Anleitung zum Umbau wäre eine Reanimation :D
LG
Manfred

Na ich würde es auf jeden Fall ausprobieren. Im Endeffekt hast Du dann schon einen ordentlichen und wirklich präzisen Getriebeneiger. Ich habe später noch das Alugestellt gegen ein gescheites Baustativ aus Holz ausgetauscht und das ist schon erste Sahne :D

Zuletzt bearbeitet:

Hey Super Arbeit von dir!

Würde mich sehr über den Link zur PDF freuen um Tiefer in das Thema einsteigen zu können.

Vielen dank schonmal im vorraus und mach weiter so :-)

Grüße Manuel

Hi,

schaut unglaublich interessant aus und ich hätte sehr gern den Link :D
Werde auch gerne Feedback geben :)
Vielen lieben dank

WERBUNG
Zurück
Oben Unten