• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

NEUAUFLAGE & Gratis 2022: 430 Seiten Buch Fotografische Grundlagen und Einmaleins der Nachtfotografie kostenlos

AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Ich hätte auch Interesse an der PDF

AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

WOW - da hast Du Dir ja wirklich viel Arbeit mit gemacht !
Ich hätte auch gern eine pdf. bzw.den link
Und "Danke" ,das Du sie uns kostenlos zur Verfügung stellst :top:

LG.powerfrau
die jetzt wieder in good old germany ist :o

ich würde des PDF auch gerne haben wollen :-)

Danke schon mal

Das sieht nach sehr viel Arbeit aus , Hut ab !!!
Könntest du mir den Link zur PDF Datei posten ,um tiefer in die Materie einzutauchen.
Gruß Chris

hallo

MEGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

bitte um Link zum PDF!!
DANKE!!!

Kleiner Aufruf vom meiner Seite:

Tut dem Antonius was gutes und spendet ihm doch ein paar Euro.
Ich finde, dass dieses Werk das durchaus Wert ist. Literatur ist teils ja sehr teuer (30-50 Euro für ein Buch sind ja oft nichts), da sollten ein paar Euro "für den armen Kerl" drin sein.

In englischen Foren sagt man "Buy me a beer if you like it" Was soviel bedeutet wie: "Wenn es dir gefällt, kauf mir ein Bierchen" - Ich denke das tut keinem weh und das Buch ist es sicherlich Wert.

PS: Kenne ihn nicht und habe nichts davon, aber ich finde sowas gehört sich zumindest wenn es einem gefällt. :top:

Hallo Antonius,

ich bin ganz neu hier, blutiger Anfänger,
und ich hätte auch interesse an Deinem Werk!

Gruß

Ich hätte Interesse an der PDF und würde mich über den Link freuen :)
Danke
mihe57

Ich habe Interesse an dem PDF und würde mich über einen Downloadlink sehr freuen. Vielen Dank

Super Sache!

Würde mich auch über einen Link zur PDF freuen :)

Genial vielen dank für deine mühe ! ich würde mich sehr über einen DOwnload freuen :)

gruß Malte

Hallo Antonius,

herzlichen Dank für die professionelle Aufarbeitung, da hast Du ja enorm viel Arbeit auf Dich genommen. Sofern das Buch noch nicht "vergriffen" ist, würde ich mich ebenfalls sehr über einen Link zum Herunterladen freuen. Vielen Dank für das geteilte Wissen!

Gruß
umeboshi

Hallo Antonius,

vielen Dank für deine Arbeit:top:
Super Sache!
Ich hätte großes Interesse an dem Downloadlink.

Immer Gut Licht
Günter

Hallo Antonius,
ich würde mir Dein Werk auch gerne mal durchlesen; das scheint die Problematik ja recht umfassend zu behandeln. Bitte schick mir den Downloadlink.
Danke schon mal und viele Grüße,
Wolfgang.

Hallo Antonius,

auch ich hätte Interesse an dem pdf-Dokument.

Vielen Dank

Hallo Antonius,

auch ich hätte Interesse an dem pdf-Dokument.

Lieben Vielen Dank

Ich habe Interesse an dem PDF und würde mich über einen Downloadlink sehr freuen. Vielen Dank

Auch ich habe Interesse und wäre für den Downloadlink dankbar.

Die Nachrichten sind verschickt. Viel Spaß mit der Anleitung :top:

Hallo,
ich hätte Interesse am dem pdf und würde mich sehr über einen links freuen.

LG

Marcel

WERBUNG
Zurück
Oben Unten