• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Nur noch bis zum 31.05.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

NEUAUFLAGE & Gratis 2022: 430 Seiten Buch Fotografische Grundlagen und Einmaleins der Nachtfotografie kostenlos

AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hallo,

würde auch gern einen Blick in das PDF werfen. Schickst Du mir bitte den Link?

Dankeschön,
Jens
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Vielen Dank für den Link!

Ich werde mich bei Gelegenheit, je nach Tagesform, gerne daran versuchen.
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Ich werde mich bei Gelegenheit, je nach Tagesform, gerne daran versuchen.

Haha. Nachtfotografie.. Sternenhimmel...

@Antonius: Ich will keinen Link. Nervt nämlich, dass Du einzeln angebettelt werden möchtest.

C.
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Haha. Nachtfotografie.. Sternenhimmel...
@Antonius: Ich will keinen Link. Nervt nämlich, dass Du einzeln angebettelt werden möchtest.
C.

Du musst nicht betteln, wenn Du ihn nicht haben möchtest, brauchst aber auch keine weiteren solch sinnlosen Kommentare zu hinterlassen. Als wenn irgendwer gezwungen wäre, diesen Thread hier zu verfolgen, wo es doch 1.000.000 andere Threads hier im Forum gibt. Wahnsinn :ugly:
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Wow. Das sieht nach richtig viel Mühe aus! Respekt!

Könntest du mir den Downloadlink auch per PM schicken? Da ich mir demnächst ein gutes Stativ holen will, steht Nachtfotografie natürlich auch mit auf dem Plan. Vielen lieben Dank schon mal!
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Du musst nicht betteln, wenn Du ihn nicht haben möchtest, ...

Klar. Aber dann, wenn man ihn haben möchte.

...brauchst aber auch keine weiteren solch sinnlosen Kommentare zu hinterlassen. Als wenn irgendwer gezwungen wäre, diesen Thread hier zu verfolgen, ...

Warum lagerst Du die Einzelanfragen nicht einfach auf Deine Website aus und betreibst diesen Thread hier als Support-Thread? Der poppt dann sicher oft genug nach oben.

So wie es ist, wie ich durchaus nicht 'sinnlos... Wahnsinn... :ugly:' schreibe, stört es, dass der Thread *ohne jeglichen Grund, zB Neuigkeiten, Diskussionen* immer wieder nach oben kommt (und damit das Verfolgen der neuen Nachrichten in den vier Fototechnik-Unterkategorien erschwert).

Kudos für die Arbeit und das Zurverfügungstellen!

C.
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hi Antonis,
Respekt für deine Arbeit und Mühe die du in das Buch (PDF) gesteckt hast. (y)
Das Thema Nachtfotografie reizt mich schon lange, hoffentlich finde ich mit deinem Werk endlich den erhofften Schupser um mich auch Nachts mal mit der Fotografie auseinander zu setzten. :D
Ich würde das Buch auch gerne Lesen und über den Link freuen.
Vielen Dank im Voraus.
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hi
"Ich hätte Interesse an dem PDF" oder irgendwas in der Art. :)

Vielleicht ist ja was interessantes dabei was ich nciht kenne.

Joerg
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Super Sache. Kannst du mir den Link auch schicken?
Besten Dank!
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hallo Antonius,
ich würde mich riesig über den Link freuen und danke Dir ganz herzlich für die Mühe und das Zurverfügungstellen (y)(y)
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Würde auch gerne mal diese pdf Datei studieren.
Und schon mal vielen Dank für die Mühe.
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Wow, das klingt ja super spannend und aufwändig.
Toll gemacht!
Würde mich ebenfalls über den link zum PDF freuen.

Danke(y)

Viele Grüße
Jule
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Klingt wirklich interressant und auch ich würde mir diese Pdf sehr gerne durchlesen. Über einen Link wäre ich sehr dankbar.

Gruß
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Ich würde mich auch gerne in das Thema einlesen. Die A7 steht vor der Tür und ISON kommt auch immer näher - ein guter Zeitpunkt, um damit zu beginnen :)
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Wow, das sieht sehr gut aus, würdest Du mir bitte auch den Link schicken?
Danke.
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hallo, auch ich hätte Interesse an der PDF. Neben unbewegten Objekten würde ich gerne auch bewegte Sportaufnahmen in der Nacht machen. Sind zu diesem Thema zufällig auch Tipps in dem Skript enthalten? VG, Alexa
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hallo, auch ich hätte Interesse an der PDF. Neben unbewegten Objekten würde ich gerne auch bewegte Sportaufnahmen in der Nacht machen. Sind zu diesem Thema zufällig auch Tipps in dem Skript enthalten? VG, Alexa

Nein, solche Themen werden in der Anleitung nicht behandelt.
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Ich würde auch mal gerne in das Buch schauen. Danke
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Ich würde mich auch sehr für das PDF interessieren. Bitte um den link.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten