Antonius H.
Themenersteller
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel
Sind verschickt
Sind verschickt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
mein fehler.Da steht nicht, dass ich generell nicht auf Nachrichten reagiere, sondern lediglich Nachrichten links liegen lasse, in welchen es ausschließlich nur um den Downloadlink geht.
andererseits, warum nicht das buch über eine normale bezahlplattform anbieten? da gibt es sicher lösungen und bei dem geringen finanziellen feedback muss ich den entwicklern von dem fusion tool recht geben, ohne "zwang" geht da scheinbar nichts.
Ich würde das Buch ja gerne bei Facebook liken. Nur ich kann es nicht, da ich nicht mit Dir befreundet bin. Freundschaftsanfragen stelle ich auf Facebook nur an Leute, die ich in Real life kennengelernt habe.oder per "Like" auf Facebook,
Oder will Dir einfach nicht zeigen, was er allen Freunden zeigt.Auf einmal hat nur noch jeder 10te einen Facebook Account?
Naja, wenn ich habe Feedback zur 1.05er Version gegeben, und wurde dann von einigen Mitlesern hier im Thread heftig dafür kritisiert. Das ermutigt nicht gerade. Und für die 1.06er Version habe ich noch nicht ausreichend Zeit gefunden, um diese zu lesen. Ich nehme an, dass viele "Besitzer" der 1.05er Version sich einfach die 1.06er "sichern" wollen, um diese dann an einem Winterabend mal lesen zu können.aber kaum mal ein Feedback im Nachhinein von einem der gut 1500 registrierten Downloader.
p.s.: hoffe das mit PayPal hat hingehauen![]()
Ich würde das Buch ja gerne bei Facebook liken. Nur ich kann es nicht, da ich nicht mit Dir befreundet bin. Freundschaftsanfragen stelle ich auf Facebook nur an Leute, die ich in Real life kennengelernt habe. Oder will Dir einfach nicht zeigen, was er allen Freunden zeigt.
Naja, wenn ich habe Feedback zur 1.05er Version gegeben, und wurde dann von einigen Mitlesern hier im Thread heftig dafür kritisiert. Das ermutigt nicht gerade.