• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

NEUAUFLAGE & Gratis 2022: 430 Seiten Buch Fotografische Grundlagen und Einmaleins der Nachtfotografie kostenlos

AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Vielen herzlichen Dank! Werde die Tipps in den kommenden Tagen am Niederrhein ausprobieren :) und vielleicht gibt es hier dann auch ein Bildchen zum kritisieren :p

Einen schönen Start in den Tag

Sturmi

AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Die PDF würde mich sehr interessieren, vielen Dank im Voraus !

Gruß Uli:)

Guten Morgen,

ich habe auch Interesse.

Besten Dank, viele Grüße,
Sylvio

Auch von mir herzlichen Dank für den Link:top:

Kostenlos? Bei so viel arbeit? Ich trau mich ja fast nicht zu fragen, aber ich hätte auch interesse

Ich würde auch mein Interesse bekunden und mich riesig über den Link freuen. :)

Vielen Dank für deine Arbeit und Zeit die du für uns geopfert hast! =)

Ich hätte daher auch großes Interesse dein Buch zulesen.

Danke sehr!

Da ich mich in den letzten Tagen bei sternklarem Himmel auch intensiver mit der Sternablichtung beschäftigt habe, würde ich meine Technik auch gerne mit deinem Tutorial verbessern wollen.
Vielen Dank schonmal im Voraus für die Zusendung des Links :top:

Ich habe Interesse und würde mich riesig freuen, wenn ich den link bekommen würde. Danke im vorraus

Vielen Dank Antonius. Hab zwar erst mal nur reingeschnuppert, aber das sah schon richtig gut aus. Freue mich schon auf ein paar ruhige Stunden und ne Falsche Wein, bei der ich Dein Buch dann lesen darf. :top:

vielen Dank für den Link.
Da hat sich jemand richig Mühe gegeben!
Gruß aus Franken

Auch vielen Dank, schon beim Durchblättern sehr viel Interessantes.

beim Download-zählen kannst einen abziehen, hab´s erst beim zweiten gespeichert.......

Grüße

Hallo, ich verfolge die Thematik in den beiden Threads schon eine ganze Weile. Auch einige wenige (schlechte) Bilder sind entstanden. Um dies zu verbessern, wäre ich für den Download-Link sehr dankbar. Und hier schon mal vielen Dank für Deine Arbeit.

Gruß Norbert

Hallo, auch ich komme an diesem interessantem Thema nicht vorbei.
Und würde mich riesig über einen link freuen.
Spannende abend-Lektüre...

Hallo Antonius H.
Ich schaue schon immer gerne zu den Sternen hinauf, von dem Unendlichen wird es nie genug zu sehen geben.
Da aber ein Raumschiff mein Budget bei weitem überschreitet, würde ich mich sehr über deine PDF-Anleitung freuen, damit man sich einen klitze kleinen Einblick über das Unendliche machen kann.
Vielen Danke für deine Mühe.:top:
Mit freundlichem Gruß aus Hessen

Roland

Die meisten Links sind raus. :top:

@Fotografer: Du erlaubst es nicht, dass man Dir private Nachrichten schickt. Also kann ich Dir den Link so nicht schicken ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten