AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel
Hallo Antonius,
ich habe wie wohl die meisten von uns bereits Versuche mit der Nachtlicht- und Sternenfotogrfie angestellt. Das Ergebnis war dann: geht so, es fehlte immer der Wow-Effekt. Vielleicht finde ich ja in deinem Buch die wichtigen Tipps und Hinweise um mich zukünftig zu verbessern ohne dabei zu sehr ein Spezialist werden zu müssen, bei dem man auch noch teures Equipment kaufen muss.
Ich wollte eigentlich auf deine "Finale Version? 1.06" warten, aber jetzt besteht ja Hoffnung das die nicht im Datennirvana verloren geht! Daher jetzt nicht weiter auf die lange Bank schieben und ran an den Speck.

Hallo Antonius,
ich habe wie wohl die meisten von uns bereits Versuche mit der Nachtlicht- und Sternenfotogrfie angestellt. Das Ergebnis war dann: geht so, es fehlte immer der Wow-Effekt. Vielleicht finde ich ja in deinem Buch die wichtigen Tipps und Hinweise um mich zukünftig zu verbessern ohne dabei zu sehr ein Spezialist werden zu müssen, bei dem man auch noch teures Equipment kaufen muss.
Das Problem war, dass die Datei über 4000 Mal heruntergeladen worden ist und ich nahezu gar kein Feedback erhielt, außer vielleicht von knapp 30 Leuten. Daher habe ich den Link freiwillig aus den Posts entfernt und gebe Ihn nur noch auf diesem Weg heraus. Außerdem weiß ich so auch, wer alles meine Datei erhält und sollte die Version 1.06 herauskommen, kann ich Euch gleich per privater Nachricht davon unterrichten, da kaum jeder hier jeden Tag nach Aktualisierungen vorbeischauen wird
Ich wollte eigentlich auf deine "Finale Version? 1.06" warten, aber jetzt besteht ja Hoffnung das die nicht im Datennirvana verloren geht! Daher jetzt nicht weiter auf die lange Bank schieben und ran an den Speck.