• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Nur noch bis zum 31.10.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

NEUAUFLAGE & Gratis 2022: 430 Seiten Buch Fotografische Grundlagen und Einmaleins der Nachtfotografie kostenlos

AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hallo Antonius,

auch ich würde mich über den Link sehr freuen.
Vielen Dank im Voraus

LG
Manni

AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hallo,

Bitte auch für mich den Link.
Vielen Dank

LG
Michael

Alle Nachrichten mit den Links sind raus. In den letzten drei Tagen wurde die PDF satte 128 Mal angefordert :top: Dieser Thread hier wurde in der gleichen Zeit mehr als 4.200 Mal aufgerufen :lol: Nicht schlecht!

Auch ich bitte herzlich um den Link und bedanke mich für Deine Mühe!!! :top:

Bei dieser Resonanz hätte ich gerne auch den Link zugesendet bekommen.

Vielen Dank im Voraus!

:)

Ich finde es wirklich sehr bemerkenswert das es in der heutige Zeit noch Menschen gibt die sich viel Arbeit antun und ihr Wissen und ihre Werke dann kostenlos anbieten.
Das ist nicht selbstverständlich und Bedarf großes Lob.

Vielen herzlichen Dank! :top:

LG
Michael

Zuletzt bearbeitet:

Lieber Antonius H.

Vielen Dank für deine viele Arbeit. Könnte ich bitte den Downloadlink haben.

mit Dank im Voraus
Matthias

Hallo Antonius,

Auch ich interessiere mich für dein Buch.
Könntest Du mir auch den Link zum Download zusenden?

Besten Dank vorab

Gruß

Reichenauer

Hallo Antonius,

ich finde es toll, dass du das Buch kostenlos zur Verfügung stellst. Respekt und vielen Dank!
Bitte sende mir auch den Downloadlink zu, danke.

Ray

Hi Antonius!

Wahnsinn! Respekt für die Zeit & Arbeit die Du da reingesteckt hast. :) Da meine bisherigen Versuche von Nacht- und vor allem Sternenfotografie noch nicht so geworden sind, wie ich das gerne hätte, würde ich mich auch über den Downloadlink zum PDF freuen! ;)

Vielen lieben Dank & viele Grüße,

Markus.

Antonius,

recht herzlichen Dank für dein Buch, das du uns kostenlos zur Verfügung stellst!

Gruß
Hermann Maurer

Super, lieben Dank für die schnelle Antwort! Toll, kurze ;), leichte Lektüre!

Super.
Danke für die viele Arbeit die du dir gemacht hast :)

Viele Grüße
Cup

Das hört sich ja sehr interessant an. Bitte sende mir den Link für den Download zu, vielen Dank!

Hallo Antonius,

Das ging wirklich schnell.

Besten Dank nochmals.

Reichenauer

Hallo Antonius,

ich hätte auch sehr gerne den Link.

Danke und Gruß

Hi,

per zufall gesehen und genau das was ich suche.
so viel arbeit :eek:
hätte gernau auch den link!

Hi,
das muss ja extrem viel Arbeit gewesen sein... toll dass du das gemacht hast!
Hätte den Link auch gerne! Vielen Dank schonmal.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten