• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Nur noch bis zum 31.10.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

NEUAUFLAGE & Gratis 2022: 430 Seiten Buch Fotografische Grundlagen und Einmaleins der Nachtfotografie kostenlos

AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Ich würde mich auch über den Link freuen. :)

Lg

AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Ich würde mich sehr über den Link freuen :-)

LG
Gecksn

Hallo, auch ich hätte Interesse und würde mich über den Download-Link freuen.
So viel reingesteckte Arbeit deinerseits will ich wenigstens mit ein paar Versuchen meinerseits würdigen versuchen. ;)

Howdy Antonius

Auch ich würde mich sehr über einen Link freuen und bedanke mich bereits im Voraus für deine investierte Arbeit! :top:

Gruss
Nicola

Vielen Dank für die schnelle Zusendung !!!

So, das war ein Haufen Arbeit, aber alle Links sind raus :D

Seit vorgestern Abend 18 Uhr bis jetzt exakt 60 Anfragen erhalten. So gefällts mir :top:

besten dank für die arbeit!

Vielen Dank auch von mir - da hab ich jetzt ja Lesestoff genug. :top:

Hallo,

ich kann mir leider anhand des fehlenden Links noch kein Urteil über das Buch bilden.

Von daher würde ich mich riesig freuen, wenn auch ich den Link bekommen dürfte. :)

Für die geleistete Arbeit von mir vorab ein herzliches Dankeschön, leider ist solch ein überaus positiver Umgang mit der eigenen Arbeit (in der Freizeit, wohl gemerkt!), die solch ein Projekt verschlingt, heutzutage keine Selbstverständlichkeit! Dies gehört auch entsprechend gewürdigt, von daher meinen Respekt auf diesem Weg! :)

@Antonius H.
EDIT vom 02. September 2013, 9:35 Uhr:
Download-Link aus diesem Beitrag hier entfernt. Wer die Datei haben möchte, soll bitte am Ende dieses Threads eine persönliche Anfrage stellen und dann schicke ich den Link als private Nachricht rüber!

Hallo,
bitte um Zusendung des Links.

Danke

Hallo antonius ich würde mich sehr über den link über die nachtfotografie freuen. Dies ist eine meiner lieblingstageszeiten zum knipsen...um so schöner wenn ich noch etwas dazu lernen könnte

Guten Abend

Ich würde auch sehr gerne dein PDF lesen. Vielen Dank für die Mühe!

Guten Abend,

ich habe in der Vergangenheit leider vergeblich versucht unseren Sternenhimmel ansprechend auf "Film" zu bannen. Gerne würde ich Erfolge durch das Studium deines Lehrgangs verbuchen können.

Grüße und Danke für die Mühe,

JJ

Na da hat sich jemand richtig Mühe gegeben und viel Zeit und Arbeit in das Projekt gesteckt. Ich bin demnächst in Südeuropa unterwegs, da käme mir ein Handbuch zur Nachtfotografie gerade Recht.

Mit anderen Worten, an dem Downloadlink wäre ich interessiert und würde mich über eine Zusendung desselben freuen.

Gruss

Na da hat sich jemand richtig Mühe gegeben und viel Zeit und Arbeit in das Projekt gesteckt. Ich bin demnächst in Südeuropa unterwegs, da käme mir ein Handbuch zur Nachtfotografie gerade Recht.

Mit anderen Worten, an dem Downloadlink wäre ich interessiert und würde mich über eine Zusendung desselben freuen.

Gruss

Sag ich doch ;)

Vielen Dank für den Download-Link.
Sehr umfangreich und hilfreich! :top:

die Vorwörter lassen einen sehr Neugierig auf das Werk werden. Da mich Nachtfotografie auch Fasziniert würde ich das Pdf gerne Studieren. Somit :Ich hätte Interesse an der PDF :top:

Wahnsinn, jetzt geht hier ja richtig die Post ab :D Vielleicht hätte ich von vornherein nur so den Downloadlink herausgeben sollen :ugly:

Vielen Dank für die vielen lieben Worte. Die Nachrichten mit den Links sind jetzt alle raus.

Ich habe in den letzten Tagen fleißig an der Version 1.06 gearbeitet. Mittlerweile bin ich bei über 260 Seiten, wobei die neuen Seiten nur Anleitungen sind und nicht etwa Bilder in der Galerie. Das neue Werk wird also schon ne ganze Ecke ausführlicher werden, als die jetzige Version 1.05. Ich würde diesen Thread also im Auge behalten, damit Ihr alle mitbekommt, wenn ich die neue Version vorstelle. Es wird sich lohnen, garantiert :cool:

Ein großes Dankeschön für dieses kostenlose Umfangreiche Werk! Das wird mich einige Zeit beschäftigen!

Hallo Antonius,

besten Dank für den Link und noch viele Ideen für die weitere Überarbeitung deines Buches. :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten