• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

NEUAUFLAGE & Gratis 2022: 430 Seiten Buch Fotografische Grundlagen und Einmaleins der Nachtfotografie kostenlos

AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Ich hätte ebenfalls Interesse an deiner neuen Version vom PDF

Vielen Dank im Voraus

LG

AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hallo Antonius,

danke für den Link zur neuen Version! :)

Gruß,
Nabis

Auch von mir vielen herzlichen Dank für den Link! :top:
Respekt für diese Arbeit und besonders den damit verbundenen Arbeitsaufwand.

LG
Michael

Hi Toni,

ich bitte auch noch einmal um den Link für das PDF.
Habe schon sehnsüchtig auf die neue Version gewartet.
Tolle Arbeit, Respekt. :top:

Hallo Antonius,
die VorsChau sieht richtig super aus.
Bitte schicke mir den dowbload link.
Gruß
pipiplatsch

Ich hätte Interesse an der PDF.

Danke vorab. Bin schon ganz gespannt.

Hallo Antonius,
vielen Dank für die neue Version. Habe schon ein wenig durchgeblättert und ich muss sagen Respekt für die super Arbeit.:top:

Vg. Flo

Hallo Antonius,

- auch ich habe großes Interesse an der PDF.

Danke im Voraus

Gruß, Armin

Hallo Antonius,

neben Facebook möchte ich auch hier nocheinmal Danke sagen!

Ausführlicheres Feedback folgt, ich kann Dir aber noch keinen Termin dafür nennen.
Was mich nach kurzem Überfliegen des Inhals schonmal sehr freut, sind die Neuen Themen DSS und RAW-Entwicklung mit Lightroom.

Im Moment komme ich leider eher selten zum Fotografieren, daher wird es eine Weile Dauern, bis ich mehr schreiben kann.

lg
Carsten

Hallo Antonius,

die Version 1.05 der Anleitung hat mir ja schon sehr weiter geholfen.
Daher bin ich sehr gespannt auf die Version 1.06 und würde mich über den Download-Link sehr freuen.

Nach dem Lesen werde ich auch gerne etwas dazu schreiben.
Planst Du eigentlich ein weitere Version?

Vielen Dank im voraus und einen schönen Tag.

Hallo Antonius,

alleine vom Überfliegen ist die neue Version sehr gelungen :top::top::top::top:

Welten, ach was sag' ich: Galaxien liegen da dazwischen :top:

Danke nochmal und selbstverständlich bin ich beim Nächsten mal gerne wieder dabei; dann einfach per PN oder email Bescheid geben ;)

Antonius, mein besten Dank für die Anleitung.

:top::top::top::top::top::top:

Danke für die automatische PN zur neuen Version - sehr gelungen! :top:

Hallo Antonius,

dann reih ich mich hier auch einmal ein,
in die Schlange derer,
die gern den Link für dein Meisterwerk haben möchten.

Gruß

Dirk

Hallo Antonius,

bitte übersende mir den Link zur der PDF.

Danke

Gruß Albin

Habe auch interesse an der PDF!!

Vielen Dank schonmal, die Screenshots sehen schonmal super aus!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten