• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

NEUAUFLAGE & Gratis 2022: 430 Seiten Buch Fotografische Grundlagen und Einmaleins der Nachtfotografie kostenlos

AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Hallo,

ich habe auch interesse an deinem Buch!

Schonmal vielen Dank im voraus (y)
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Hallo,

ich habe ebenfalls großes Interesse.
Vielen Dank schonmal. :)

BG,
Carsten
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Hallo,

ich interessiere mich ebenfalls für Dein Buch und würde mich sehr freuen es einmal lesen zu können. (y)

Vielen Dank im voraus und Grüße aus dem Süden der Republik
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Hallo,

da hast du dir echt Mühe gegeben.
Ich würde gerne lesen was du geschrieben hast.
Vielen Dank
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Würde mich Sergej anschliessen und auch mal reinschauen wollen.
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Respekt vor Deiner Arbeit und Deiner Bereitschaft dies uns zur Verfügung zu stellen.
(y)(y)(y)(y)(y)
Danke!
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Hi,

ich hab vor einigen Jahren schon den Grundlagen Teil von Dir bekommen und würde mich nun auch über das komplette Buch freuen. Danke für Deine Mühen.
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Wow, klasse! Das ist ja genau das Richtige für mich :)

Ich würde mich als blutigen Anfänger bzw. Einsteiger in die Fotografie bezeichnen, der gern Nacht bzw. Astroaufnahmen anfertigen will. Da würde so ein Einmaleins bestens passen.

Vielen Dank für die Mühe :)
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Hallo,

ich habe auch interesse an deinem Buch!

Schonmal vielen Dank im voraus (y)
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Bin zwar vielleicht kein blutiger Anfänger mehr, aber man kann immer etwas dazu lernen. Würde mich daher auch über das Buch freuen. Schon mal vielen Dank für deine Mühe :)
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Guten Tag,
Auch als Fortgeschrittener kann man noch vieles dazulernen und deshalb würde ich mich über das Buch sehr freuen :)
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Bin sehr daran interessiert und bedanke mich schon im Voraus
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Hallo Antonius,

ich hab vor einiger Zeit schon den Grundlagen Teil von Dir bekommen und würde mir gerne auch das komplette Buch anschauen.

Vielen Dank für Deine Mühen.
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Servus Antonius,

ich würde mich auch über Zugang zum kompletten Buch freuen!

Danke für die Mühe
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Dem schließe ich mich an!
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Hallo
ich fotografiere auch schon seit zig Jahren (Canon T70 und T90 waren die ersten Bodys).
Ich denke aber auch, es ist nie zu spät, sich weiterzubilden.
Ich hätte Interesse am Buch und kann dein Engagement nur bewundern. Respekt.
Helmut
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Guten Morgen Abtonius,
ich kenne bereits die erste Ausgabe von Dir und würde mich über eine neue Version freuen. Klasse Arbeit. Hut ab.

Vielen Dank schon mal.
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Frohe Ostern,
Ich würde mich sehr über das Buch freuen da ich gerade das Hobby Fotografie für mich wiederentdecke.
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Hallo,

ich hätte auch Interesse an dem Buch.
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Hallo Antonius,
ich hätte auch Interesse an deinem Buch.
Würde mich freuen von dir zu hören.
Gruß
Frank
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten