• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

NEUAUFLAGE & Gratis 2022: 430 Seiten Buch Fotografische Grundlagen und Einmaleins der Nachtfotografie kostenlos

AW: 230 Seiten kostenlose Anleitung: Grundlagen der Fotografie (4 Kapitel aus dem Buch "Das Einmaleins der Nachtfotograf

Ich würde mir das auch gerne ansehen :)

AW: 230 Seiten kostenlose Anleitung: Grundlagen der Fotografie (4 Kapitel aus dem Buch "Das Einmaleins der Nachtfotograf

*handheb*
Würde auch gerne mal reinschauen!

Krass, wie viel Arbeit und Leidenschaft du da investiert hast! Als totalem Einsteiger in die Materie kommt mir sowas natürlich mehr als nur gelegen, daher würde ich mich freuen, wenn ich auch mal reinlesen dürfte! :)

Hallo,
Ich würde auch gerne reinschauen.
Danke!

würde auch gerne mal in Deinem Werk schmökern. :)

Ich hebe mal meine Hand hoch...

:)

LG

Sieht ja sehr interessant aus. Würd ich mir auch mal reinziehen :top:

Auch mir würde es gut tun, etwas zu lesen! Danke!:)

Auch ich habe großes Interesse an dem Download-Angebot!

Ich verbleibe mit Dank im voraus.

Auch ich möchte von Deinen Tipps lernen. Danke.

Bitte um ein Link zu dieser Anleitung. Möchte mich ein bisserl mit Astrofotografie beschäftigen und glaube das mir diese Anleitung gut helfen wird.

Bitte um ein Link zu dieser Anleitung. Möchte mich ein bisserl mit Astrofotografie beschäftigen und glaube das mir diese Anleitung gut helfen wird.

Die vier Grundlagenkapitel beziehen sich aber nur auf die allgemeinen Grundlagen der Fotografie. Das ist für Einsteiger sicherlich sehr gut, wird Dir aber nicht wirklich helfen.

Hallo Antonius,

ich bin Neueinsteiger und interessiere besonders für die Nachtfotografie. Es wäre schon, wenn ich einen Einblick in deine "Das Einmaleins der Nachtfotografie" bekomme.

Danke

Gruß
Frank

Hallo Antonius,

ich habe ebenfalls großes Interesse an deinem Buch.
Bitte dich daher mir ebenfalls einen Downloadlink für die ersten Kapitel zu schicken.

Gruß,

nonac

Hallo Antonius,
ich habe auch Interesse an Deinem Buch. Könntest du mir den Downloadlink zukommen lassen?

Danke im Voraus.
Gruß

Hallo Antonius,

auch ich würde sehr gerne dieses Buch besitzen.
Danke für deine Arbeit und das kostenlose bereitstellen. :top:

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Antonius,

zunächst vielen Dank für dein Angebot.:top:

Zu Weihnachten habe ich meiner Tochter (13) eine Sony a58 mit Kit- Objektiv 18-55 geschenkt. Sie probiert zwar lieber drauf los, lässt sich aber auch durch Bilder in Fotozeitschriften animieren, wenn Erläuterungen zu den Einstellungen dabei stehen.

Ich glaube, dass ihr dein Buch bei ihren ersten Schritten helfen kann und bitte dich daher um den Link zum Buch..

Herzlichen Dank und viele Grüße:)

Ralf

Auch ich hätte Interesse, will weg vom einfachen knipsen :o

Hallo,
Ich wurde auch gerne die Anleitung haben.
Danke

Hallo Antonius,

ich habe ebenfalls großes Interesse an deinem Buch.
Bitte dich mir ebenfalls den Link zuzusenden.
Danke

WERBUNG
Zurück
Oben Unten