• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

NEUAUFLAGE & Gratis 2022: 430 Seiten Buch Fotografische Grundlagen und Einmaleins der Nachtfotografie kostenlos

AW: Neue Version Juni/2015: Das Einmaleins der Nachtfotografie - fotografische Grundlagen

Hallo, da ich in dem Thema auch noch sehr viel zu lernen habe, würde ich mich sehr darüber freuen, dein Buch lesen zu dürfen.

AW: Neue Version Juni/2015: Das Einmaleins der Nachtfotografie - fotografische Grundlagen

Hallo, das sieht sehr interessant aus und würde mir sicherlich weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus. Grüsse aus Schweden Peter

Hallo Andreas,
wäre an Deiner Nachtfotografie interessiert. Mich würde auch Deine 800 seitige Komplettversion interessieren. Woi kann ich selbige erwerben?
Gruß joedede

Meine e-mail: Detlef.Degner@t-online.de

Hallo,

würde mich auch über den downloadlink freuen :)

gleiches gilt für mich ... man lernt nie aus. Vielen Dank für Deine Arbeit :top:

ich habe leider kein paybal konto zum zahlen, und ich finde in dem demo skript keine bankdaten, kannst du mir die per pm zukommen lassen?

Hallo Antonius,

ich habe schon die "bisherige" Version gelesen und mir Tipps für das Fotgrafieren "herausgenommen".

Ich hätte gerne die aktuelle Version als PDF.

Besonders bin ich aber an der erweiteren Buchversion interessiert und bitte Dich, mich entsprechend zu informieren, wenn man diese erweiterte Version käuflich erwerben kann. Denn ich werde dieses Buch auf jeden Fall kaufen wollen.

Vielen Dank für Deine viele Arbeit, die Du in die Ausarbeitungen gesteckt hast.

Viele Grüße,
Schnickes2

Hallo Antonius,

Ich wäre auch sehr interessiert an der PDF-Version und würde mich über den Link sehr freuen.

Besten Dank im Voraus und einen schönen Abend!

VG

Uwe

Hallo Antonius,

da ich seit heute auch eine DSLR besitze hätte ich auch gerne die gekürzte Version.

Danke für die Mühe und Arbeit!

MfG
Chris

Hallo Antonius, ich würde mich auch riesig über eine neue Version des Buches freuen. Hab bereits an einer Vorgängerversion riesige Freude gehabt. Sollte es mal gedruckt werden, dann kündige das bitte groß an :) LG

:top:

Würde mich auch fürs PDF interessieren

Hallo, ich bin Student für Fotodesign und nächste Woche haben wir das Thema Nachtfotografie, da würde ich mich natürlich sehr über deine kostenlose Infos dazu freuen. Darf ich diese mit meinen Kommilitonen sharen ?

Dein Buch interessiert mich wirklich sehr, über einen DL-Link würde ich mich freuen.

Wie weit bist du mit der kompletten Version und wie und wo kann man diese dann beziehen?

Edit:
Na das ging ja ultra flott, für die Arbeit wie auch Geschwindigkeit, gibt's direkt eine Spende ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,
hatte noch nicht viel mit Ynachtfotogeafie zu tun, möchte es gern lenen
Daher würde ich mich über das Buch sehr freuen.

Coole sache würde auch gerne mehr von der Anleitung lesen
die Vorschau macht lust auf mehr

vielen Dank Detlef

Hallo Antonius,

würde mich auch über die Anleitung freuen,

Danke und Gruß
Michael

Hallo Antonius H.,

ich würde mich auch über die Zusendung des PDF freuen.
Vielen Dank.

Viele Grüße
Gerhard

Moin Antonius,

würde mich über eine Zusendung des Links freuen. :top:

Vielen Dank !

Hallo Antonius,

über die Anleitung würde ich mich sehr freuen.
Schon mal vorab vielen Dank!

Daniel

WERBUNG
Zurück
Oben Unten