• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

NEUAUFLAGE & Gratis 2022: 430 Seiten Buch Fotografische Grundlagen und Einmaleins der Nachtfotografie kostenlos

AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist da!

Ich hätte ebenfalls gerne den Link zum PDF. Mache mich demnächst auf auf die Hohe Wand (Niederösterreich), um das Thema Milchstraßenfotografie anzugehen.

AW: Kostenlose und umfangreiche Fotografie-Anleitung (Schwerpunkt Nachtfotografie) Version 2.0 ist da!

Moin Antonius,

in der tat, das ist ein beeindruckendes Werk das Du geschaffen hast. Ich würde mich auch sehr darüber freuen, darin schmökern zu können :)

Liebe Grüße aus dem sonnigen Hamburg

Ich würde ebenfalls gern auf das Angebot zurückkommen ;)

Vorab herzlichen Dank für den Link :top:

Hallo,

Ich hätte Interesse an der PDF

und danke für die Arbeit die du dir gemacht hast.

LG
Merigor

Ich hätte auch Interesse an der PDF.

Hallo Antonius,

einige Nachtstunden hab ich schon hinter mir mit zum Teil auch schon guten Ergebnissen. Da kann mir Dein Werk aber bestimmt weiterhelfen. Ist ja eine tolle Sache, so etwas zur Verfügung zu stellen.

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Schöne Grüße aus der Schwabenmetropole

Werner

Würde mir dein Werk gerne durchlesen.
Um die PDF zu erhalten soll man hier ja kommentieren.

Ich würde mir die ausführliche Arbeit auch gerne anschauen. Kannst du mir den PDF Link schicken?

Vielen Dank und beste Grüsse

Hallo,

ich habe Interesse an der pdf-Datei.

Und schonmal vielen dank, die Vorschau oben sieht hammer aus und danke für die ganze Mühe. :top:

Hallo Antonius,

ich wäre auch sehr an deiner Anleitung interessiert.

Echt super, was du da erstellt hast. :top:

Gruß
Daniel

Hallo Antonius,

das klingt richtig interessant und ich würde mich freuen, wenn ich das Buch lesen könnte. Es ist sehr, sehr schön, daß es Menschen wie Dich gibt, die sich solche Mühe geben und andere Menschen daran teilhaben lassen!
Vielen Dank für Deinen Arbeit! :top:

Liebe Grüße Nanne

Die Screenshots auf der ersten Seite sehen vielversprechend aus.
Da ich mich mit dem Thema mehr vertraut machen will, hätte ich
Interesse ebenfalls deine Anleitung als PDF-Dokument zu bekommen.

STW

Ich hätte gerne auch den Link zum pdf. Vielen Dank für die Arbeit und Zei die du investiert hast.

Sieht durchaus interessant aus! Überlege mir das auch mal anzutun um zumindest etwas Grundwissen dort aufzubauen und ein bisschen rumzutesten. :D
Wäre super, wenn ich den Link zum PDF auch bekommen könnte.

Dank dir schon mal für die Mühen :top:

Hallo Antonius,

Ich hätte Interesse an der PDF

und danke für die Arbeit die du dir gemacht hast.

Beste Grüße
Michael

Hallo Antonius,
ich beschäftige mich seit schon geraumer Zeit mit der digitalen Fotografie und möchte mal meine Kenntnisse erweitern. Hierbei bin ich über deine Info zur Nachtfotografie gekommen. Ich hätte Interesse an der PDF und Bitte um Zusendung des Download-Links.
Für deine Bemühungen vielen Dank im Voraus.

Hi

ich würde gerne den Download Link haben :)

Danke und Gruß
Jens

Hallo Antonius,
möchte auch gerne von Deinem Angebot gebrauchen und Dich um den Download Link bitten.
Im Voraus besten Dank!
Gruß Richard

Hallo Antonius,

ich bin sehr interessiert an Deiner Anleitung und bitte um den Download-Link.

Vielen Dank für das Angebot und für die Arbeit, die Du Dir mit dem Buch gemacht hast.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten